Spooks – Verräter In Den Eigenen Reihen

FSK 16 104 Minuten Thriller
Mit: Kit Harington und Tuppence Middleton
Heimkino: Seit dem 16.10.2015 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Spooks – Verräter In Den Eigenen Reihen"

Bei einer Routine-Übergabe an die britische Anti-Terror-Einheit des MI5 kann der gefährliche Terrorist Adem Qasim fliehen. Daraufhin wird der zuständige Leiter Harry Pearce dafür verantwortlich gemacht. Er fällt in Ungnade und wird zum Rücktritt gezwungen. Unter diesen Umständen überrascht es auch keinen, als er eines Nachts plötzlich verschwindet. Währenddessen wird der ehrgeizige Agent Will Holloway damit beauftragt, Quasim zu suchen und damit auch einen befürchteten Terroranschlag auf London zu verhindern. Auf die Vermutungen, dass sein ehemaliger Mentor Harry mit den Terroristen unter einer Decke steckt, gibt er nicht viel. So reist er um die halbe Welt, um seinen Auftrag zu erfüllen und muss dabei leider feststellen, dass der Feind auch in der britischen Regierung seine Verbindungen aufgebaut hat.

Trailer zu "Spooks – Verräter In Den Eigenen Reihen"

Mehr Infos zu "Spooks – Verräter In Den Eigenen Reihen"

Schauspieler und Rollen

Kit Harington
Tuppence Middleton
Jennifer Ehle
Lara Pulver
Peter Firth
Mehr anzeigen

Originaltitel

Spooks: The Great Good

Regie

Bharat Nalluri

Produktionsland und Jahr

Großbritannien, 2015