Collide
©
Collide

Collide

FSK 12 99 Minuten Action
Mit: Nicholas Hoult und Felicity Jones
Im Kino: Collide ist am 04.08.2016 gestartet
Heimkino: Collide ist seit dem 22.02.2017 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Collide"

Der geübte Dieb Casey wollte seine Autoknacker-Karriere eigentlich an den Nagel hängen, aber der Gesundheitszustand seiner Freundin Juliette zwingt ihn dazu, wieder im Untergrund zu agieren. Sie leidet an einer schweren Nierenkrankheit und den beiden fehlt das Geld für die notwendige Operation. Kaum in Deutschland angekommen, winkt für den US-Amerikaner Casey schon der ersehnte Job, den er vom einflussreichen Drogenboss Geran angeboten bekommt. Er soll seinen schärfsten Konkurrenten Hagen Kahl aus dem Verkehr ziehen. Kaum startet das Vorhaben, sieht sich Casey schnell in der Rolle des Verfolgten, als die Handlanger von Kahl Jagd auf ihn machen. Schließlich gerät Juliette in dessen Hände und Casey muss alles daran setzen, seine Freundin zu befreien...

Trailer zu "Collide"

Mehr Infos zu "Collide"

Schauspieler und Rollen

Nicholas Hoult
Felicity Jones
Anthony Hopkins
Ben Kingsley
Nadia Hilker
Clemens Schick
Christian Rubeck
Aleksandar Jovanovic
Cherin West
Johnny Palmiero
Michael Epp
Joachim Krol
Svenja Kleinfeld
Johny Mathew
Mehr anzeigen

Originaltitel

Collide

Regie

Eran Creevy

Drehbuch

Eran Creevy

Produktionsland und Jahr

Deutschland, Großbritannien 2016

Bilder zu "Collide"

Bild zu Collide
Casey (Nicholas Hoult) braucht Geld und will seine Freundin befreien!
1 / 5
Bild zu Collide
Der Drogenboss Hagen Kahl (Anthony Hopkins) ist ihm auf den Fersen.
2 / 5
Bild zu Collide
Weil Geran (Ben Kingsley) seine Konkurrenz ausschalten lassen wollte.
3 / 5
Bild zu Collide
Schließlich muss Casey den Schlamassel nun wieder richten.
4 / 5
Bild zu Collide
Das Plakat-Motiv zum rasanten Actionkracher COLLIDE!
5 / 5