Deathgasm
Deathgasm

Deathgasm

FSK 18 86 Minuten Horror
Mit: Milo Cawthorne und James Blake
Heimkino: Deathgasm ist seit dem 04.02.2016 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Deathgasm"

Greypoint ist eine ziemlich spießige Stadt. Ausgerechnet dort wollen die zwei Jungs Brodie und Zakk die Band Deathgasm gründen. Spielen wollen sie satanistische Musik, die allerdings niemand dort in der Provinz hören möchte. Mit der Ruhe ist es allerdings ziemlich schnell trotzdem vorbei, denn die Band erweckt mit ihrer Musik eine Zombie-Meute zum Leben. Die Kleinstadt wird von den Untoten ziemlich blutig dahin gemetzelt. Brodi und Zakk aber stellen sich ihrer Verantwortung und regeln das: mit Axt und Kettensäge.

Trailer zu "Deathgasm"

Mehr Infos zu "Deathgasm"

Schauspieler und Rollen

Milo Cawthorne
James Blake
Kimberley Crossman
Sam Berkley
Daniel Cresswell
Delaney Tabron
Stephen Ure
Colin Moy
Mehr anzeigen

Originaltitel

Deathgasm

Regie

Jason Lei Howden

Drehbuch

Jason Lei Howden

Produktionsland und Jahr

USA 2015