Norm Of The North

86 Minuten Family
Mit: Rob Schneider und Heather Graham
Im Kino: Norm Of The North ist am 03.02.2016 gestartet

Die Story zu "Norm Of The North"

Norm lebt ein ruhiges und fröhliches Leben in der Arktis, wenn da nur die vielen neuen Touristen nicht wären. Als ein Luxushotel direkt in seinen Vorgarten gebaut werden soll, wird es Norm zu bunt und er macht das, was jeder anständige Eisbär machen würde. Er reist nach New York, um sich zu beschweren und das Bauvorhaben zu stoppen. Zusammen mit seinen drei Lemmingenfreunden erlebt er fernab von zuhause jedoch ganz andere Dinge, als er dachte und ehe er sich versieht ist er das Maskottchen einer Firma, die nicht unbeteiligt am Schicksal seiner Heimat zu sein scheint.

Trailer zu "Norm Of The North"

Mehr Infos zu "Norm Of The North"

Schauspieler und Rollen

Rob Schneider
Heather Graham
Ken Jeong
Gabriel Iglesias
Loretta Devine
Michael McElhatton
Colm Meaney
Bill Nighy
Mehr anzeigen

Originaltitel

Norm Of The North

Regie

Trevor Wall

Drehbuch

Jack Donaldson, Derek Elliott

Produktion

Paul Cummins, Noah Fogelson, A.K. Madhavan,

Soundtrack

Stephen McKeon

Produktionsland und Jahr

USA, Indien, 2015