Robinson Crusoe
Robinson Crusoe

Robinson Crusoe

FSK 0 90 Minuten Family
Mit: Matthias Schweighöfer und Kaya Yanar
Im Kino: Robinson Crusoe ist am 04.02.2016 gestartet
Heimkino: Robinson Crusoe ist seit dem 02.06.2016 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Robinson Crusoe"

Ein Sturm spült den jungen Abenteurer Robinson Crusoe an den Strand einer unbekannten Insel. Schnell trifft er dort auf einen Papagei und seine Truppe von lustigen Freunden. Der Papagei verspürt Abenteuerlust und freundet sich mit Robinson an, um mit ihm gemeinsam auf Reisen gehen zu können. Crusoe verpasst seinem neuen Begleiter daraufhin den Namen Dienstag, denn bisher hatte er keinen. Von nun an sind die beiden die besten Freunde und verteidigen ihr Inselparadies mit allen Mitteln gegen Angreifer.

Trailer zu "Robinson Crusoe"

Mehr Infos zu "Robinson Crusoe"

Hintergrund

Nach den erfolgreichen Kinoabenteuern der mutigen Katze Thunder („Das magische Haus“) und der reiselustigen Schildkröte Sammy („Sammys Abenteuer 1 & 2“) entführt uns 3D-Pionier Ben Stassen diesmal in die aufregende und exotische Welt von ROBINSON CRUSOE.

Schauspieler und Rollen

Matthias Schweighöfer
Kaya Yanar
Dieter Hallervorden
Cindy aus Marzahn
Aylin Tezel
Mehr anzeigen

Originaltitel

Robinson Crusoe

Regie

Ben Stassen

Produktionsland und Jahr

2015

Bilder zu "Robinson Crusoe"

Bild zu Robinson Crusoe
Fröhlich wie immer: Abenteurer Robinson Crusoe landet nach einem Sturm auf einer einsamen Insel.
1 / 4
Bild zu Robinson Crusoe
Eisvogel Kiki, Schuppentier Pango, Stachelschwein Epi, Tapir Rosie, Chamäleon Carmello und Ziege Zottel.
2 / 4
Bild zu Robinson Crusoe
Neugierig sind sie ja: Tapir Rosie, Chamäleon Carmello, Schuppentier Pango, Papagei Dienstag und Stachelschwein Epi.
3 / 4
Bild zu Robinson Crusoe
Papagei Dienstag und Schuppentier Pango haben sehr viel Lust auf ein richtiges Abenteuer mit Robinson Crusoe.
4 / 4