Sebastian Und Die Feuerretter

FSK 6 97 Minuten Family
Im Kino: Sebastian Und Die Feuerretter ist am 28.01.2016 gestartet

Die Story zu "Sebastian Und Die Feuerretter"

In einem kleinen Alpendorf namens Saint Martin lebt der Waisenjunge Sebastian. Der 10-jährige denkt nicht daran, artig in die Schule zu gehen und vertreibt sich seine Zeit lieber mit seiner Berghündin Belle auf den Wiesen der Berge. Er freut sich auf die Rückkehr seiner Tante Angelina. Als er sie jedoch zusammen mit seinem Großvater Cesar abholen möchte, erfahren sie, dass ihr Flugzeug abgestürzt ist. Sebastian glaubt als Einziger, dass Angelina überlebt hat. Er schmiedet den Plan, sie zu retten, aber braucht dafür die Hilfe des Piloten Pierre. Er versteckt sich in dessen Flugzeug, um sicher zu gehen, dass Pierre seine Tante auch wirklich sucht. Als dieser aber die blinden Passagiere entdeckt, erschreckt er sich so, dass es zu einer Bruchlandung kommt. Jetzt muss sich das ungleiche Trio zu Fuß auf die Suche nach Hilfe machen. Ein aufregendes Abenteuer sowie große Gefahren aber auch Geheimnisse erwarten sie.

Trailer zu "Sebastian Und Die Feuerretter"

Mehr Infos zu "Sebastian Und Die Feuerretter"

Schauspieler und Rollen

Felix Bossuet
Tcheky Karyo
Thierry Neuvic
Thylane Blondeau
Margaux Chatelier
Urbain Cancelier
Jeffrey Noel
Mehr anzeigen

Originaltitel

Belle et Sebastien, l aventure continue

Regie

Christian Duguay

Drehbuch

Cécile Aubry, Juliette Sales, Fabien Suarez

Produktion

Gilles Legrand, Clement Miserez, Matthieu Warter

Soundtrack

Armand Amar

Produktionsland und Jahr

Frankreich, 2015