Casting

Drama
Mit: Andrea Sawatzki und Marie-Lou Sellem

Die Story zu "Casting"

Für ihren ersten Fernsehfilm sucht Regisseurin Vera die Idealbesetzung. Kurz vor dem ersten Drehtag und nach zahlreichen Castings hat sie die Hauptrolle immer noch nicht gefunden. Produzent und Team verzweifeln, doch Gerwin freut sich über die Mehrarbeit: Er verdient sein Geld als Proben-Anspielpartner und spricht Dialogsätze für die prominenten Bewerberinnen ein, die eigentlich alles andere nötig haben, als sich einem Casting zu stellen.

Trailer zu "Casting"

Mehr Infos zu "Casting"

Schauspieler und Rollen

Andrea Sawatzki Annika Grossmann
Marie-Lou Sellem Nathalie Strasser
Stephan Grossmann Manfred
Victoria Trauttmansdorff Tamara Lentzke
Judith Engel Vera
Milena Dreißig Ruth
Ursina Lardi Almut Dehlen
Toby Ashraf Tom
Corinna Kirchhoff Luise Maderer
Andreas Lust Gerwin
Markus von Lingen Lukas
Frank W. Rima Filmtonmeister
Nicole Marischka
Mehr anzeigen

Originaltitel

Casting

Regie

Nicolas Wackerbarth

Drehbuch

Nicolas Wackerbarth, Hannes Held