The Discovery
The Discovery

The Discovery

110 Minuten Thriller
Mit: Jason Segel und Rooney Mara
Streaming: The Discovery ist am 31.03.2017 als VoD gestartet

Die Story zu "The Discovery"

Auch wenn der Neurologe Will Harbor lange von seinem Vater Dr. Thomas Harbour enttäuscht war, besucht er diesen, der sich nach heftigen Kontroversen aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat. Zwei Jahre zuvor erfand sein Vater eine Vorrichtung, die in der Lage war, subatomare Wellenlängen aufzuzeichnen, die einen menschlichen Körper nach seinem Tod verlassen, womit er bewiesen hatte, dass es nach dem Sterben etwas gibt. Obwohl Harbour es vorzog, das Ganze als eine separate Existenz-Ebene zu bezeichnen, bevorzugten viele Menschen in der Bevölkerung die Vorstellung von einer Art Himmel, wo das Leben nach dem Tod nur besser sein kann, als auf der Erde. Was Harbor nicht vorhersehen konnte war, dass sich innerhalb von nur sechs Monaten nach seiner Entdeckung mehr als eine Million Menschen durch ihren Selbstmord dorthin bewegen würden. Nachdem diese Entdeckung nun schon 18 Monate zurückliegt will Will seinen Vater bitten, den gesellschaftlichen Wahnsinn zu stoppen, indem er seine eigene Forschung diskreditiert. Sein Vater lebt in Abgeschiedenheit hinter den verschlossenen Toren einer riesigen, fast palastartigen, ehemaligen Fabrik auf einer Insel vor der Küste von Neuengland, umgeben von Menschen, die halb sein Personal, halb seine Patienten sind. Zu diesen gehören die neu angekommene Isla, die Will bereits auf der Fähre kennengelernt hat, Toby, Cooper und der exzentrische Anhänger seines Vaters namens Lacey.

Trailer zu "The Discovery"

Mehr Infos zu "The Discovery"

Schauspieler und Rollen

Jason Segel Will
Rooney Mara Isla
Robert Redford Thomas Harbor
Jesse Plemons Toby
Riley Keough Lacey
Ron Canada Cooper
Brian McCarthy Andy
Kimleigh Smith Pam
Richard O'Rourke Marvin
M.J. Karmi Janice Phillips
Paul Bellefeuille Pat Phillips
Adam Khaykin Oliver
Mehr anzeigen

Originaltitel

The Discovery

Regie

Zairi Malcolm, Charlie McDowell

Drehbuch

Charlie McDowell, Justin Lader

Soundtrack

Saunder Jurriaans, Danny Bensi, Doug Bernheim, Kelly Doran, Mark Filip, Jason Fyrberg

Bilder zu "The Discovery"

Szene aus dem Film The Discovery
Szene aus dem Film The Discovery
1 / 4
Szene aus dem Film The Discovery
Szene aus dem Film The Discovery
2 / 4
Szene aus dem Film The Discovery
Szene aus dem Film The Discovery
3 / 4
Szene aus dem Film The Discovery
Szene aus dem Film The Discovery
4 / 4