Asphaltgorillas
Asphaltgorillas

Asphaltgorillas

Comedy
Mit: Samuel Schneider und Jannis Niewöhner
Im Kino: Asphaltgorillas ist am 30.08.2018 gestartet

Die Story zu "Asphaltgorillas"

Berliner Nächte sind gefräßig und ATRIS (Samuel Schneider) hat Hunger. Er will nicht länger der Handlanger von Unterweltboss EL KEITAR (Kida Khodr Ramadan) sein. Als sein Freund FRANK (Jannis Niewöhner) im dicken Lamborghini in ATRIS' kleinem Drogendealer-Life vorfährt, wittern beide die Chance, ihr Schicksal zu drehen. ATRIS lässt sich auf eine Falschgeld-Nummer ein und alles eskaliert: Das hier ist immer noch Berlin. Der Deal, die Gangster, das Koks, die Karren, die Knarren – und mittendrin die furchtlose, coole Diebin MARIE (Ella Rumpf). ATRIS hat keine Chance, als mit ihr die Welle zu reiten, die er selber angeschoben hat...

Trailer zu "Asphaltgorillas"

Mehr Infos zu "Asphaltgorillas"

Hintergrund

Nach Motiven der Kurzgeschichte „Der Schlüssel“ von Ferdinand von Schirach

Schauspieler und Rollen

Samuel Schneider
Jannis Niewöhner
Ella Rumpf
Kida Khodr Ramadan
Stefanie Giesinger
Oktay Özdemir
Uisenma Borchu
Georg Friedrich
SSIO
Erdogan Atalay
Stipe Erceg
Mehr anzeigen

Originaltitel

Asphaltgorillas

Regie

Detlev Buck

Drehbuch

Constantin Lieb, Cüneyt Kaya, Detlev Buck

Produktion

Oliver Berben, Martin Moszkowicz, Viola Jäger

Bilder zu "Asphaltgorillas"

Bild zu Asphaltgorillas Trailer
Bild zu Asphaltgorillas Trailer
1 / 7
Bild zu Asphaltgorillas Trailer
Bild zu Asphaltgorillas Trailer
2 / 7
Bild zu Asphaltgorillas Trailer
Bild zu Asphaltgorillas Trailer
3 / 7
Bild zu Asphaltgorillas Trailer
Bild zu Asphaltgorillas Trailer
4 / 7
Bild zu Asphaltgorillas Trailer
Bild zu Asphaltgorillas Trailer
5 / 7
Bild zu Asphaltgorillas Trailer
Bild zu Asphaltgorillas Trailer
6 / 7
Bild zu Asphaltgorillas Trailer
Bild zu Asphaltgorillas Trailer
7 / 7