Die Partitur Des Krieges - Leben Zwischen Den Fronten

Die Story zu "Die Partitur Des Krieges - Leben Zwischen Den Fronten"

Mark Chaet lebt seit ca. 20 Jahren in Berlin. Geboren wurde er in der Ostukraine, in Kramatorsk, eine Industriestadt auf ukrainischer Seite des Konfliktgebietes. Auf der anderen Seite, in Donezk, studierte Mark Chaet am Konservatorium die Geige. Im Angesicht des Krieges kehrt er im April 2015 erstmals in seine Heimat zurück, erfährt im Gespräch mit Freunden und Kollegen menschliche, politische und kulturelle Wirklichkeiten. Eine Reise ins Zentrum des Krieges. Eine Reise an die Grenzen westlicher Klischees und medialer Realität. Eine Reise ins Innere der eigenen Vergangenheit und menschlicher Würde.

Trailer zu "Die Partitur Des Krieges - Leben Zwischen Den Fronten"

Mehr Infos zu "Die Partitur Des Krieges - Leben Zwischen Den Fronten"

Originaltitel

Die Partitur des Krieges - Leben zwischen den Fronten

Regie

Tom Franke

Drehbuch

Armin Siebert, Tom Franke