Die Woche
Die Woche

Die Woche

116 Minuten Comedy
Mit: Adam Sandler und Chris Rock
Streaming: Die Woche ist am 27.04.2018 als VoD gestartet

Die Story zu "Die Woche"

Die Hochzeit gilt als der schönste Tag im Leben und will deshalb akribisch und schon lange im Voraus geplant werden, aber nicht immer läuft alles so glatt, wie es sollte. Auch Sarah (Allison Strong) möchte demnächst vor den Traualtar treten, doch ihre Vermählung steht unter keinem guten Stern. Schließlich will ihr Vater Kenny (Adam Sandler) unbedingt die Kosten dafür übernehmen, obwohl er nicht das nötige Kleingeld für ein großes Fest zur Verfügung hat. Zu allem Überfluss ärgert ihn auch der Vater (Chris Rock) des Bräutigams, denn als Chirurg hat er deutlich mehr Geld auf dem Konto, weswegen er alles bezahlen will. Doch Kenny möchte sich darauf ganz und gar nicht einlassen und so stehen die Anzeichen auf Sparmodus. Während der Vorbereitungsphase müssen die beiden gegensätzlichen Väter zudem mehr Zeit miteinander verbringen, als ihnen lieb ist…

Trailer zu "Die Woche"

Mehr Infos zu "Die Woche"

Schauspieler und Rollen

Adam Sandler Kenny Lustig
Chris Rock Kirby Cordice
Steve Buscemi Charles
Rob Morgan Cousin Marvin
Rachel Dratch Debbie
Scott Cohen Ron Elliman
Patricia Belcher Thelma
Melanie Nicholls-King Katrina
Roland Buck III Tyler
Lynn Marocola Spectator
Joel Garland Magician
Maury Ginsberg Jay
Noah Robbins Noah
Andrew Polk Mr. Katz
Xiren Wang Stripper
Whitney Rae Grandell Stripper #1
Ronnie Mund Pallbearer #5
Garry Pastore Mayor John Barone
Shannon Thornton Daray
Lawrence Smith Funeral Attendee
Allison Strong Sarah
Teddy Coluca Dominic
Laura Hart Sarah's Friend
Mehr anzeigen

Originaltitel

The Week Of

Regie

Robert Smigel

Drehbuch

Adam Sandler, Robert Smigel

Produktion

Barry Bernardi, Allen Covert, Kevin Grady, Tim Herlihy, Adam Sandler

Soundtrack

Kevin Grady, Bryan Bonwell

Ähnliche Artikel zu "Die Woche"