IBoy
IBoy

IBoy

87 Minuten Action
Mit: Bill Milner und Maisie Williams
Streaming: IBoy ist am 28.01.2017 als VoD gestartet

Die Story zu "IBoy"

Der 16-jährige Tom ist ein einfacher Teenager mit gewöhnlichen Sorgen und Problem. Als er jedoch versucht, einen Raubüberfall auf Lucy zu verhindern, auf die er heimlich steht, wird er angeschossen und erwacht aus dem Koma mit Splittern seines Smartphones im Gehirn, die die Ärzte nicht wieder entfernen können. Von nun an besitzt Tom ungewöhnliche neue Fähigkeiten: Er kann intuitiv Datenströme sehen und auswerten, allein aus Gedankenkraft online gehen und Anrufe abhören. Zum Einsatz kommen seine praktischen Cyborg-Fähigkeiten, als Tom beschließt, Lucy zu rächen und den Gangstern, die sie überfallen haben, als maskierter Rächer eine Lektion zu erteilen. Doch dadurch gelangt er ins Blickfeld eines Gangsterbosses...

Trailer zu "IBoy"

Mehr Infos zu "IBoy"

Schauspieler und Rollen

Bill Milner Tom Harvey
Maisie Williams Lucy Walker
Rory Kinnear Ellman
Miranda Richardson Nancy 'Nan' Harvey
Jordan Bolger Danny
Charley Palmer Rothwell Eugene
Helen Daniels Kelly
Aymen Hamdouchi Cutz
Christopher Colquhoun Dr. Bale
Adam Lazarus Doctor
Nick Thomas-Webster Police Officer
Susan Fordham Police Officer
McKell David Hazzard
Armin Karima Ant
Shaquille Ali-Yebuah Cass
Leon Annor Keon
Lucy Thackeray Michelle
Oliver Coopersmith Ben
Petrice Jones Shotgun
Cameron Jack Headteacher
Lindy Pieri Teacher
Sally Davey Teacher
Clara Onyemere Teacher
Jamie Roberts Teacher
Samuel Kyi Ankrah Crow Gang Member
Matthew Faucher Crow Gang Member
Jason Beeston Drug Dealer
Gary Baxter Riot Police
Ben Bean Student
Mehr anzeigen

Originaltitel

iBoy

Regie

Adam Randall

Drehbuch

Joe Barton, Kevin Brooks, Mark Denton, Jonny Stockwood

Produktion

Nate Bolotin, Emily Leo, Gail Mutrux, Oliver Roskill, Lucan Toh

Soundtrack

Max Aruj, Steffen Thum, Michelle De Vries, Karolina Jedrzejczyk, Jamie Gamache, Giovanni Bonelli, Udit Duseja, Simon Haupt, Enos Desjardins, Roland Heap, Matteo Maranzana

Ähnliche Artikel zu "IBoy"