Meri Pyaari Bindu
Meri Pyaari Bindu

Meri Pyaari Bindu

FSK 12 Drama
Mit: Ayushmann Khurrana und Parineeti Chopra
Heimkino: Meri Pyaari Bindu ist seit dem 26.01.2018 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Meri Pyaari Bindu"

Obwohl er ein erfolgreicher Schriftsteller ist, kehrt Abhimanyu Roy zu seinen Wurzeln in Kolkata zurück, deprimiert von mangelndem Kritikerlob,um bedeutsamere Literatur zu schreiben und entscheidet sich für eine altmodische Liebesgeschichte – an der er schon über drei Jahre arbeitet. Der Name der Schreibblockade ist Bindu. Wie fängt man dieses unvorhersehbare, verrückte, ruhelose, überlebensgroße Energiebündel in den Seiten eines Buches ein? Wo soll er also anfangen? Wo soll er aufhören? Er erkennt, dass die Liebe weder von Zeit noch Ort abhängig ist. Alles, was wir brauchen, ist die richtige Person und - natürlich den passenden Soundtrack.

Trailer zu "Meri Pyaari Bindu"

Mehr Infos zu "Meri Pyaari Bindu"

Schauspieler und Rollen

Ayushmann Khurrana
Parineeti Chopra
Abish Mathew
Aparajita Adhya
Malvika Sitlani
Mehr anzeigen

Originaltitel

Meri Pyaari Bindu

Regie

Akshay Roy

Drehbuch

Suprotim Sengupta

Produktion

Maneesh Sharma

Soundtrack

Sachin-Jigar, Sarit Chatterjee, Mukhtar Shaikh