Nobodys Watching
Nobodys Watching

Nobodys Watching

102 Minuten Drama
Mit: Guillermo Pfening und Elena Roger
Im Kino: Nobodys Watching ist am 05.04.2018 gestartet

Die Story zu "Nobodys Watching"

Nico hat alles aufgegeben: sein Zuhause in Buenos Aires und die Rolle in einer erfolgreichen TV-Serie genauso wie seine langjährige Affäre mit Martín, deren Produzent. In New York wartet ein neues Filmprojekt auf ihn. Doch angekommen im Big Apple, fällt der Dreh ins Wasser und Nico muss sich bald mit Minijobs als Barkeeper und Babysitter durchschlagen, während er bei Freunden auf der Couch wohnt. Einzig seine sexuellen Abenteuer in der schwulen Szene bringen Nico die dringend benötigte Ablenkung. So treibt der Überlebenskünstler zwischen Hoffnung, Einsamkeit und Lust durch eine Großstadt voller Möglichkeiten. Nico muss zwar einsehen, dass er nicht nur seinen Mitmenschen, sondern auch sich selbst etwas vormacht, doch reift in ihm auch die Erkenntnis, dass der tatsächliche Erfolg seiner Reise in der Selbstentdeckung liegen kann...

Trailer zu "Nobodys Watching"

Mehr Infos zu "Nobodys Watching"

Schauspieler und Rollen

Guillermo Pfening
Elena Roger
Rafael Ferro
Marco Antonio Caponi
Paola Baldion
Cristina Morrison
Petra Costa
Nadja Settel
Pascal Yen-Pfister
Paige Sciarrino
Lucinda Carr
Mirella Pascual
Mehr anzeigen

Originaltitel

Nadie nos mira

Regie

Julia Solomonoff

Drehbuch

Christina Lazaridi, Julia Solomonoff