VG Wort Zählpixel

Wir Sind Champions Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 0 Jahre
Länge: 119 Min | Kinostart: 20.09.2018 | ©  Concorde | Comedy
 

Originaltitel: Campeones

  |  Mit: Javier Gutiérrez, Itziar Castro
 
Wir Sind Champions Trailer 2

Wir Sind Champions Trailer 2
FSK 0

Wir Sind Champions Trailer 1

Wir Sind Champions Trailer 1
FSK 0

Roma

Roma
 VIDEO-TIPP

Creed 2

Creed 2
 VIDEO-TIPP

 

Weitere Videos

Dumbo

Dumbo
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Wir Sind Champions Trailer: Infos & Links

Die Story zu Wir Sind Champions Trailer:
Campeones, also echte Champions, bildet Marco aus. Leider ist er jedoch nur der zweite Trainer einer spanischen Basketballmannschaft der ersten Liga, was heißt, dass aller Ruhm und alle Aufmerksamkeit grundsätzlich dem Cheftrainer zufällt. Als eines Tages seine Arbeitsprobleme und die Spannungen in seiner privaten Beziehungen zu groß werden, entlädt sich seine Wut auf folgenreiche Weise und führt zu einem Verkehrsunfall. Die kleine Katastrophe befördert ihn endgültig ins Abseits und stattet ihm zudem auch noch mit einer neuen Aufgabe aus: Er soll jetzt ein Basketballteam trainieren, das sich aus Menschen mit geistiger Behinderung zusammensetzt. Doch nachdem er sich diesem neuen Job anfangs nur widerwillig fügt, lernt er schnell die Aufrichtigkeit seiner neuen Mannschaft zu schätzen, die ihm ganz ohne Vorurteile gegenübertritt.

Schauspieler:
Javier Gutiérrez, Itziar Castro, Luisa Gavasa, Daniel Freire, Juan Margallo

Regie:
Javier Fesser

Drehbuch:
David Marqués

Hintergrund:
Auch beim Basketball ist nach dem Spiel vor dem Spiel. Das lernt Trainer Marco auf die harte Tour. Erfolgsregisseur Javier Fesser erzählt in seiner rasanten Komödie um einen abservierten Trainer, was Teamgeist, Zusammenhalt und Optimismus bewegen können - besonders dann, wenn die Umstände wenig erfolgversprechend scheinen. Concorde Filmverleih bringt die Nr. 1 aus Spanien am 20. September bundesweit in die deutschen Kinos. Mit Wir Sind Champions bringt Concorde Filmverleih den spanischen Kinohit in die Kinos. Bei seinem Start am 6. April setzte er sich souverän an die Spitze der spanischen Kinocharts. Seit Start haben bereits 1,8 Millionen begeisterte Zuschauer die ungewöhnlichen Champions in ihr Herz geschlossen. Regisseur Javier Fesser („Camino“, „Mortadelo y Filemón contra Jimmy el Cachondo“, „Bienvenidos“) erzählt in seinem neuen Film Wir Sind Champions voller Humor die Geschichte eines außergewöhnlichen Basketballteams. An der Seite von Hauptdarsteller Javier Gutiérrez („Assassin’s Creed“, „El Olivo - Der Olivenbaum“, „Freunde fürs Leben“), als Trainer Marco, sorgen die Darsteller Jesús Lago Solís, Roberto Sánchez, Julio Fernández, Jesús Vidal, José De Luna, Sergio Olmos dafür, dass es auf dem Spielfeld nie langweilig wird.

Produktionsland & Jahr:
Spanien 2018

Rollen:

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 71%