Anything
Anything

Anything

FSK 12 93 Minuten Drama
Mit: John Carroll Lynch und Matt Bomer
Im Kino: Anything ist am 09.05.2019 gestartet

Die Story zu "Anything"

Der Mittfünfziger Early verliert nach dem Unfalltod seiner Frau den Boden unter den Füßen. In seiner Verzweiflung versucht er, sich das Leben zu nehmen. Seine Schwester Laurette macht sich Sorgen um ihn und lässt ihn eine Zeitlang bei sich wohnen, aber er möchte wieder sein eigener Herr sein und sucht sich eine Wohnung in Hollywood. Dieser Plan stößt bei seiner Schwester auf Ablehnung. In dem etwas heruntergekommenen Haus, in dem er wohnt, lernt er die transsexuelle Freda kennen, genauso wie das Kiffer- und Kokserpärchen David und Brianna. Freda arbeitet als Sexarbeiterin. Und als sie eines Abends grün und blau geschlagen nach Hause kommt, kümmert sich Early um sie, und sie kommen sich nach und nach näher. Eines Tages lädt Early seine Schwester mit Familie zum Essen ein und stellt ihnen im Verlauf des Abends Freda vor, was zu einer heftigen Eskalation führt. Ganz besonders gibt es Streit mit seiner Schwester Laurette. Sein Neffe und sein Schwager scheinen noch ein gewisses Verständnis für die Situation zu haben. Freda verschwindet eine Zeitlang, und Early bemerkt, dass er sich in Freda verliebt hat. Er vermisst sie. Freda wiederum möchte ihrem Milieu entkommen und hat Early auch schon erzählt, dass sie gerne Landschaftsgestalterin werden möchte. Eines Tages steht Earlys Neffe Jack vor der Tür und bittet ihn, mit seiner Mutter zu reden, die daraufhin auch auftaucht. Early und Laurette sprechen sich aus, und auch Freda taucht wieder auf. Sie war geraume Zeit in San Francisco und hat es genossen, dort von niemandem schräg angeguckt zu werden. Early und Freda gestehen sich ihre Liebe.

Trailer zu "Anything"

Mehr Infos zu "Anything"

Schauspieler und Rollen

John Carroll Lynch Early Landry
Matt Bomer Freda Von Rhenburg
Maura Tierney Laurette Sachman
Margot Bingham Brianna
Micah A. Hauptman David
Melora Hardin Rita
Tanner Buchanan Jack Sachman
Mehr anzeigen

Originaltitel

Anything

Regie

Timothy McNeil

Drehbuch

Timothy McNeil

Produktion

Micah A. Hauptman, Ofrit Peres, Louise Runge, Mark Ruffalo, Robert Halmi Jr., Scott Wexler, Jim Reeve

Soundtrack

Isley Reust

Bilder zu "Anything"

Bild zu Anything
Bild zu Anything
1 / 25
Bild zu Anything
Bild zu Anything
2 / 25
Bild zu Anything
Bild zu Anything
3 / 25
Bild zu Anything
Bild zu Anything
4 / 25
Bild zu Anything
Bild zu Anything
5 / 25
Bild zu Anything
Bild zu Anything
6 / 25
Bild zu Anything
Bild zu Anything
7 / 25
Bild zu Anything
Bild zu Anything
8 / 25
Bild zu Anything
Bild zu Anything
9 / 25
Bild zu Anything
Bild zu Anything
10 / 25
Bild zu Anything
Bild zu Anything
11 / 25
Bild zu Anything
Bild zu Anything
12 / 25
Bild zu Anything
Bild zu Anything
13 / 25
Bild zu Anything
Bild zu Anything
14 / 25
Bild zu Anything
Bild zu Anything
15 / 25
Bild zu Anything
Bild zu Anything
16 / 25
Bild zu Anything
Bild zu Anything
17 / 25
Bild zu Anything
Bild zu Anything
18 / 25
Bild zu Anything
Bild zu Anything
19 / 25
Bild zu Anything
Bild zu Anything
20 / 25
Bild zu Anything
Bild zu Anything
21 / 25
Bild zu Anything
Bild zu Anything
22 / 25
Bild zu Anything
Bild zu Anything
23 / 25
Bild zu Anything
Bild zu Anything
24 / 25
Bild zu Anything
Bild zu Anything
25 / 25