Curse Of The Nun
Curse Of The Nun

Curse Of The Nun

FSK 16 80 Minuten Horror
Mit: Lacy Hartselle und Jonathan Everett
Heimkino: Curse Of The Nun ist seit dem 03.01.2019 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Curse Of The Nun"

Es scheint ein Fluch auf der jungen Anna zu liegen. Am Tag ihres geplanten Umzugs in ein neues Haus wird sie vom Geist einer alten Nonne heimgesucht. Anna wollte im neuen Haus ihre schwere Vergangenheit vergessen, doch nun will die böse Schwester Catherine sie nicht gehen lassen. Der Geist will nicht nur Anna, sondern auch ihre Seele. Ein schier aussichtsloser Kampf um Leben und Tod beginnt für die junge Frau. Und die Monster-Nonne schreckt vor nichts zurück, auch nicht davor, alle zu töten, die sich ihr in den Weg stellen.

Trailer zu "Curse Of The Nun"

Mehr Infos zu "Curse Of The Nun"

Hintergrund

Mit Hochglanzhorror im Stil von »ANNABELLE«, »SLENDERMAN« und dem schon im Titel gehuldigten »THE NUN« bereitet uns Aaron Mirtes mit seinem neuen Spielfilm »CURSE OF THE NUN« ein wahres Gänsehaut-Feeling. Schon mit »DER KILLERCLOWN«, der sich neben den Horror-Clown-Movies wie »ES« und »TERRIFIER« einreiht, hatte er ein gutes Händchen für eiskalten Grusel bewiesen.

Schauspieler und Rollen

Lacy Hartselle Anna
Jonathan Everett Mike
Rae Hunt Sister Catherine
Kate Kilcoyne Claire
Aaron Mirtes Pizza Man #2
Alice Raver Donna Winslow
Cale Adcock Lex
Michael T. Flynn Pizza Man #1
Brad Belemjian KK
Mehr anzeigen

Originaltitel

Curse of the Nun

Regie

Aaron Mirtes

Produktion

Aaron Mirtes, Galen Christy

Soundtrack

Kris Bendrick

Technik-Details

Mögliche Sprachausgaben: Deutsch (Dolby Digital 5.1, DTS), Englisch (Dolby Digital 5.1); Format / Bild-Auflösung: 2,35:1 (16:9); Extras auf der DVD: Trailer

Produktionsland und Jahr

USA 2018

Ähnliche Artikel zu "Curse Of The Nun"