VG Wort Zählpixel

Dem Horizont So Nah Trailer

Kinostart: 10.10.2019 | ©  Studiocanal | Drama
 

Originaltitel: Dem Horizont so nah

  |  Mit: Luna Wedler, Jannik Schümann
 
Dem Horizont So Nah startet am 10.10.2019 im Kino
Dem Horizont So Nah Trailer

Dem Horizont So Nah Trailer
Luna Wedler, Jannik Schümann

Nobadi

Nobadi
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Dem Horizont So Nah Trailer: Weitere Infos

Anzeige
Dem Horizont So Nah Trailer - Bild 1 von 26

Bild zu Dem Horizont So Nah

Die Story zu Dem Horizont So Nah Trailer:
Jessica ist zwar noch jung, weiß aber wie ihr Leben mal aussehen soll. Ihre unkomplizierte Zukunftsplanung gerät allerdings ins Wanken, als sie Danny begegnet und sich in den charmanten Mann mit dunkler Vergangenheit verliebt. Daraufhin sieht sie sich mit einer unglaublich schweren Entscheidung konfrontiert, welche die Weichen für ihr weiteres Leben stellen wird.

Schauspieler:
Luna Wedler, Jannik Schümann, Luise Befort, Victoria Mayer, Stephan Kampwirth, Denis Moschitto, Frederick Lau

Regie:
Tim Trachte

Produktion:
Kristina Löbbert, Dan Maag

Drehbuch:
Ariane Schröder

Hintergrund:
Mit DEM HORIZONT SO NAH verfilmt Regisseur Tim Trachte („Abschussfahrt“) den im März 2016 erschienenen und auf einer wahren Geschichte beruhenden Erstlingsroman von Jessica Koch. Kaum ein Buch hat in kürzester Zeit so eine Erfolgsgeschichte hingelegt: Innerhalb weniger Wochen erklomm er Platz 1 der Bestsellerliste, wurde mittlerweile von zahllosen glücklichen Leserinnen verschlungen. European Shooting Star Luna Wedler („Das schönste Mädchen der Welt“) übernimmt im Kinofilm die Rolle der Jessica die in dem ebenso schönen wie mysteriösen Danny, gespielt von Jannik Schümann (Die Mitte der Welt, High Society), ihre große Liebe findet. In weiteren Rollen sind Luise Befort („Club der roten Bänder“) als Dannys beste Freundin Tina, Victoria Mayer (Hin und Weg) und Stephan Kampwirth („Dark“) als Jessicas Eltern, Denis Moschitto (Aus dem Nichts) als Dannys Betreuer Jörg sowie Frederick Lau (Victoria) als Kickboxtrainer Dogan zu sehen. DEM HORIZONT SO NAH ist die erste Zusammenarbeit von PANTALEON Films (Kristina Löbbert, Dan Maag) in Koproduktion mit STUDIOCANAL Film (Kalle Friz, Isabel Hund) und SevenPictures Film (Stefan Gärtner, Verena Schilling), gefördert durch die Filmstiftung NRW und dem Filmförderfonds Bayern. Gedreht wird bis Mitte November in Nordrhein-Westfalen, München und Portugal. Den Weltvertrieb übernimmt STUDIOCANAL.

Rollen:
Luna WedlerJessica
Jannik SchümannDanny
Luise BefortTina
Victoria MayerJessicas Mutter
Stephan KampwirthJessicas Vater
Denis MoschittoJörg
Frederick LauDogan
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 92%