VG Wort Zählpixel

Digimon Adventure Tri Chapter 6 Trailer - Our Future

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 12 Jahre
FSK Trailer: 6 | Länge: 97 Min | Kinostart: 10.03.2019 | ©  KSM | Abenteuer
 

Originaltitel: Digimon Adventure Tri. 6: Future

  |  Mit: Natsuki Hanae, Yoshimasa Hosoya
 
Digimon Adventure Tri Chapter 6

Digimon Adventure Tri Chapter 6
Trailer - FSK 6

Seberg

Seberg
 VIDEO-TIPP

7500

7500
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Digimon Adventure Tri Chapter 6 Trailer - Our Future: Weitere Infos

Anzeige

Die Story zu Digimon Adventure Tri Chapter 6 Trailer - Our Future:
Der Weltuntergang beginnt... Das wildgewordene Meikuumon vereint sich mit Gatomon, welches eine schwarze Digitation vollzogen hat und beide werden zum mächtigen Ordinemon. Danach wird, wie Yggdrasil vorhergesagt hat, die reale Welt von der Digiwelt langsam aber sicher verschlungen. Trotz dieser schlechten Ausgangslage kämpfen die DigiRitter weiter. Agumon glaubt fest daran, dass Tai zurückkehren wird. Doch nun, da Tai nicht mehr bei ihnen ist, kann niemand anderes außer Matt seinen Platz einnehmen. „Du musst etwas tun, um die Welt zu retten!“, fleht Gabumon Matt an. Währenddessen erklärt Homeostasis Ordinemon für eine zu große Gefahr, die außer Kontrolle geraten ist. Um das Digimon aufzuhalten, werden alle Hebel in Bewegung gesetzt, den Masterplan durchzuführen: Die reale Welt muss vernichtet werden. Doch die DigiRitter und ihre Partner geben nicht auf und kämpfen ihre letzte, verzweifelte Schlacht, um der Zerstörung Einhalt zu gebieten. „Meikuumon trägt so viel Licht in sich...“, hört Kari Gatomons Stimme, als sie von ihrer eigenen Verzweiflung übermannt wird. Letztlich befinden sich die DigiRitter am Scheideweg: Welche Zukunft werden sie wählen?

Schauspieler:
Natsuki Hanae, Yoshimasa Hosoya, Suzuko Mimori, Mutsumi Tamura, Hitomi Yoshida, Junya Ikeda, Jun'ya Enoki, Mao Ichimichi

Regie:
Keitaro Motonaga

Drehbuch:
Yuuko Kakihara, Akiyoshi Hongo

Hintergrund:
Zum 15. Jubiläum des weltweit beliebten und kultigen Digimon-Franchises wurden die Helden der ersten beiden Serienstaffeln erneut zum Leben erweckt. Nicht nur optisch, sondern auch inhaltlich gereift präsentiert sich die neue sechsteilige Filmreihe den Millionen Fans weltweit. Nachdem die TV-Serien seit 2016 erscheinen entflammt die Begeisterung erneut. Es sind sechs Jahre nach Digimon Adventure und drei Jahre nach Digimon Adventure 02 vergangen. Tai und Co. sind nun Oberschüler - also Teenager - und erfahren so langsam den Ernst des Lebens. Eigentlich hatten sie die DigiWelt ja schon gerettet aber plötzlich tauchen neue Gefahren auf und so verbünden sie sich ein weiteres Mal mit ihren digitalen Gefährten. Die Helden der Kindheit einer ganzen Generation werden Erwachsen - so wie ihre Fans! Ein neues Abenteuer voller Action, Freundschaft und Drama.

Filmmusik:
Go Sakabe, Yasunori Ebina

Produktionsland & Jahr:
Japan 2018

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 84%