VG Wort Zählpixel

Hobbs And Shaw Trailer

Kinostart: 01.08.2019 | ©  Universal Pictures | Action
 

Originaltitel: Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw

  |  Mit: Dwayne Johnson, Jason Statham
 
Hobbs And Shaw startet am 01.08.2019 im Kino
Hobbs & Shaw Trailer 2

Hobbs & Shaw Trailer 2
Action-Film

Hobbs And Shaw Trailer DE

Hobbs And Shaw Trailer DE
Fast & Furious Spin Off

Hobbs And Shaw Trailer US

Hobbs And Shaw Trailer US
Fast & Furious Spin Off

Hobbs And Shaw Super Bowl Spot

Hobbs And Shaw Super Bowl Spot
Video

 

Weitere Videos

Mein Lotta-Leben

Mein Lotta-Leben
 VIDEO-TIPP

 
 
 
Anzeige

Hobbs And Shaw Trailer: Weitere Infos

Anzeige
Hobbs And Shaw Trailer - Bild 1 von 5

Bild zu Hobbs And Shaw

Die Story zu Hobbs And Shaw Trailer:
Spin-off zur "Fast & Furious"-Reihe rund um die Figuren Luke Hobbs (Dwayne Johnson) und Deckard Shaw (Jason Statham), die sich verbünden sollen - und eventuell gemeinsam Jagd auf die Bösewichtin aus dem achten Teil machen sollen: Cyber-Terroristin Cipher (Charlize Theron). Auch Jason Statham kündigte in einem Interview an, dass der Film anders als die bisherigen Teile der Filmreihe werde. So soll der Ton des Films weniger albern, dafür aber geerdeter, düsterer und realistischer sein. Das Spin-off führt die Geschichte von Johnsons Charakter, den Diplomatic Security Agenten Luke Hobbs, und Stenthams Figur, dem zwielichtigen Söldner Deckard Shaw weiter. Details des Plots sind jedoch immer noch geheim. Bekannt ist bisher nur, dass "Deadpool 2"-Regisseur David Leitch inszenieren wird. Das Drehbuch stammt von Chris Morgan, dem Autor der Reihe seit "Fast & the Furious: Tokyo Drift". Mit von der Partie wird auch Vanessa Kirby ("Mission: Impossible - Fallout") sein. Noch nicht bestätigt ist Idris Elba. Dass Luke Hobbs (Dwayne Johnson) und Deckard Shaw (Jason Statham) gut miteinander auskommen, wäre eine Übertreibung. Der DSS Agent Hobbs kann manchmal ein ziemlicher Streber sein, der seine Mission nie hinterfragt. Der Ex-Elitesoldat Shaw, älterer Bruder des Superbösewichts Owen Shaw (Luke Evans), wiederum macht sich nichts aus Rangordnungen und einem anständigen Leben. Um sein Land zu schützen, hat Shaw sogar die Schuld an einer gescheiterten Special-Ops-Operation auf sich genommen. Zu den ganz unterschiedlichen Charaktertypen kommt noch eine gute Portion Rivalität, die zwischen Hobbs und Shaw steht. Doch die ungleichen Buddys ergänzen sich wunderbar, wenn es darum geht, Bösewichte zu bekämpfen. Die Bedrohung geht diesmal von dem geheimnisvollen Brixton (Idris Elba) aus. Für Shaw steht dabei besonders viel auf dem Spiel — auch seine Schwester, die MI6-Agentin Hattie Shaw (Vanessa Kirby) ist in Gefahr, in ein internationales Komplott gezogen zu werden.

Schauspieler:
Dwayne Johnson, Jason Statham, Idris Elba, Vanessa Kirby, Eiza González, Eddie Marsan, Stephanie Vogt, David Mumeni, Axel Nu, Lampros Kalfuntzos

Regie:
David Leitch

Produktion:
Hiram Garcia

Drehbuch:
Chris Morgan

Rollen:
Dwayne JohnsonLuke Hobbs
Jason StathamDeckard Shaw
Idris ElbaBrixton
Vanessa KirbyHattie Shaw
Eiza GonzálezMadame M
Axel NuEteon Medical Tech
Lampros KalfuntzosRussian Plane Passenger
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 90%