VG Wort Zählpixel

Jurassic Galaxy Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 12 Jahre
FSK Trailer: 12 | Länge: 76 Min | DVD/BD: 27.06.2019 | ©  KSM | Science-Fiction
 

Originaltitel: Jurassic Galaxy

  |  Mit: Eric Paul Erickson, Madison West Gill
 
Jurassic Galaxy Trailer

Jurassic Galaxy Trailer
FSK 12

Smuggling Hendrix

Smuggling Hendrix
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Jurassic Galaxy Trailer: Weitere Infos

Anzeige

Diese Dino-Filme könnten dir auch gefallen:

Jurassic Park: John Hammond, ein reicher Unternehmer, errichtet auf einer einsamen Insel heimlich einen Erlebnispark, der für seine Gäste außergewöhnliche Attraktionen bereithält. Es ist gelungen, aus einer urzeitlichen DNA leibhaftige Dinosaurier ins Leben zu rufen.

Jurassic World: 22 Jahre nach den Ereignissen in „Jurassic Park“ lockt das Luxus-Resort „Jurassic World“ Besucher aus aller Welt auf eine Insel vor Costa Rica, Dinosaurier von nahem zu erleben. Kinder reiten auf Mini-Triceratopsen, Familien schauen dem riesigen Wasserdinosaurier Mosasaurus beim Verspeisen eines Weißen Haies zu.

Jurassic World - Das Gefallene Königreich: Nach den Ereignissen in dem Themenpark Jurassic World auf der Insel Isla Nublar können die Dinosaurier seit vier Jahren frei leben, bis ein Vulkanausbruch ihre Existenz bedroht. Die frühere Parkmanagerin Claire Dearing hat nun die Dinosaur Protection Group (DPG) gegründet – eine Organisation zum Schutz der Dinosaurier.

The Jurassic Games: In der nahen Zukunft bekommen Todeskandidaten noch einmal eine Chance nicht nur zu überleben, sondern sogar wieder freigelassen zu werden. In einer Virtual-Reality-Show müssen sie dabei gegeneinander antreten.

Die Story zu Jurassic Galaxy Trailer:
In einer nicht allzu fernen Zukunft stürzt das Raumschiff „Galileo“ auf einem kargen, unwirtlichen Planeten ab, irgendwo in den Tiefen des Weltraums. Die einzige Chance für die Crew zu entkommen besteht darin, das weit entfernt niedergegangene Rettungs-Shuttle zu erreichen. Doch sie sind auf dem Planeten nicht allein: Blutrünstige Dinosaurier treiben hier ihr Unwesen! Auf ihrem gefährlichen Weg treffen sie zudem auf den mysteriösen Retch, der dort schon vor vielen Jahren gestrandet ist. Er scheint sich geistig zurückentwickelt zu haben und schon bald zeigt sich, dass der Planet selbst die Ursache dafür zu sein scheint...

Schauspieler:
Eric Paul Erickson, Madison West Gill

Regie:
James Kondelik

Hintergrund:
Science Fiction-Abenteuer mit jeder Menge Dino-Action! Urzeitlicher Weltraum-Genre Mix, nicht nur für Fans von Fossilien und Warp-Antrieb.

Produktionsland & Jahr:
USA 2018

Rollen:
Eric Paul EricksonMarston
Madison West GillDaize
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz, Christian Fischer | Gesprächswert: 83%