VG Wort Zählpixel

Killer Sofa Trailer

Länge: 80 Min | ©  High Octane Pictures | Horror
 

Originaltitel: Killer Sofa

  |  Mit: Jed Brophy, Sarah Munn
 
Killer Sofa Trailer

Killer Sofa Trailer
Jed Brophy, Sarah Munn

Smuggling Hendrix

Smuggling Hendrix
 VIDEO-TIPP

 

Horror-Alarm

Wir schicken dir alle News zu ekelhaften Horror-Schockern - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy! Oder komm in unsere Facebook-Gruppe für Horror-Fans.

 
 

Killer Sofa Trailer: Weitere Infos

Anzeige

Diese Filme könnten euch auch gefallen:

Zombieland: Der junge Computer-Fan Columbus hat als einer der wenigen eine verheerende Zombie-Epidemie überlebt und schlägt sich seit einiger Zeit erfolgreich im Alleingang durch ein postapokalyptisches „Zombieland“. Die Städte und Highways der Vereinigten Staaten sind verwüstet und leer gefegt - inmitten dieser Einöde trifft Columbus auf den wortkargen Zyniker Tallahassee.

Get Out: Der afroamerikanische Fotograf Chris und seine weiße Freundin Rose sind seit mittlerweile fünf Monaten ein Paar. Als Rose ihm ihre Eltern vorstellen möchte, stimmt Chris wohl oder übel zu, auch wenn ihn die Sorge umtreibt, wie Roses Eltern auf den schwarzen Freund ihrer Tochter reagieren werden.

American Psycho: Auf den ersten Blick ist Patrick Bateman ein stinknormaler, egomanischer Wall-Street-Yuppie, doch hinter der Fassade des proper gewandten Lebemannes verbirgt sich ein mörderischer Abgrund aus Hass und Sadismus. Um die Leere seines einzig von Statussymbolen erhellten Daseins auszufüllen, ist Patrick auf den Serienmord gekommen, insbesondere junge Frauen, aber auch der eine oder andere unvorsichtige Geschäftspartner zählen zu seinen Opfern.

Tucker And Dale Vs. Evil: Tucker und Dale sind beste Freunde, die ihre Zeit in den abgeschiedenen Wäldern von West Virginia mit all dem verbringen, was beste Freunde eben so tun – sie trinken Bier, gehen jagen und schauen auch mal schüchtern den Mädchen hinterher. Als sie eines Tages während eines Ausflugs mit einer Schar großstädtischer Teenager kollidieren, glauben die, echt perverse Hinterwäldler vor sich zu haben: Hilfe!

Die Story zu Killer Sofa Trailer:
Was nach einem Alptraum klingt, wird in Killer Sofa wirklich Realität. Das Killer Sofa ist ein Möbelstück, welches man sich sicherlich nicht zu Hause wünscht. Als Francesca mitbekommt, dass einer ihrer Stalker tot aufgefunden wurde, sucht sie Trost bei ihrem besten Freund Maxi. Dessen Großvater kommt in Kontakt mit einem einfachen Sofa-Liegestuhl, der jedoch einen bösartigen Totengeist in sich hat. Zusammen versuchen sie herauszufinden, woher das Sofa eigentlich kommt. Außerdem wird es von Francesca verzaubert und so beginnt der Liegestuhl Verbrechen zu begehen. Klingt komplett verrückt, ist es auch! In den USA soll der Film noch im Oktober anlaufen, ob er auch in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Schauspieler:
Jed Brophy, Sarah Munn, Stacy King, Harley Neville

Regie:
Bernardo Rao

Produktion:
Bernardo Rao

Drehbuch:
Bernardo Rao

Rollen:
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 81%