VG Wort Zählpixel

Metallica und San Francisco Symphony: SM2 Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 0 Jahre
Länge: 150 Min | Kinostart: 09.10.2019 | ©  Trafalgar Releasing | Doku/Reportage
 

Originaltitel: Metallica & San Francisco Symphony: S&M2

  |  Mit: James Hetfield, Lars Ulrich
 
Metallica & San Francisco Symphony: S&M 2 Trailer

Metallica & San Francisco Symphony: S&M 2 Trailer
James Hetfield, Lars Ulrich

Das Vorspiel

Das Vorspiel
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Metallica und San Francisco Symphony: SM2 Trailer: Weitere Infos

Anzeige

Mehr Filme von Metallica:

Metallica: Through The Never: Mit METALLICA — THROUGH THE NEVER 3D setzen die Megastars wieder einmal neue Maßstäbe und kombinieren in der spektakulären 32 Millionen Dollar-Produktion eine gigantische Konzertperformance auf einer eigens dafür angefertigten Bühne mit düsteren Actionszenen in einer apokalyptisch anmutenden Stadt im Ausnahmezustand. Hollywood-Shootingstar Dane DeHaan („The Amazing Spider-Man 2“, „Chronicle — Wozu bist du fähig?“) übernahm dabei die Rolle des jungen Roadies Trip, der von der Band auf eine wichtige Mission geschickt wird.

Metallica: Some Kind Of Monster: Was ursprünglich nur als Dokumentation zur Aufnahme des neuen Albums gedacht war, entwickelte sich schnell zur Psychoanalyse und Katharsis der Band, sämtliche bislang aufgestauten Konflikte, Probleme und Gedanken aufzuarbeiten und zu klären. Nicht selten standen Metallica dabei quasi kurz vor dem Aus, was in „Some Kind of Monster“ deutlich wird.

Metallica: Rock In Rio 2011: 2011 wurde das Festival nach zehn Jahren wieder in Rio de Janeiro ausgetragen. Als Termine wurden der 23., 24., 25., der 29.

Die Story zu Metallica und San Francisco Symphony: SM2 Trailer:
Am 9. Oktober präsentiert Trafalgar Releasing S&M 2, eine unbedingt sehenswerte Feier zum20-jährigen Jubiläum der bahnbrechenden Metallica-S&M-Konzerte und des gleichnamigen Albums, das mit der San Francisco Symphony aufgenommen wurde. Erlebe die Band noch einmal zusammen mit dem Symphonieorchester, dessen legendärer Dirigent Michael Tilson Thomas einen Teil des Konzertes leiten wird, und der damit seine letzte Saison in San Francisco einläutet. Live aufgezeichnet am 6. und 8. September, feiert das Konzert gleichzeitig die Eröffnung des hochmodernen Chase Center, einer historischen Erweiterung der Uferpromenade der Stadt. Mit Metallica-“Klassikern”aus dem S&M-Album von 1999 sowie symphonischen Versionen jüngerer Songs, ermöglicht es dieses Kinoevent den Millionen Fans in aller Welt die Zeit zu überwinden und die Show als heutiges Konzert auf der großen Kinoleinwand zu erleben.

Schauspieler:
James Hetfield, Lars Ulrich, Kirk Hammett, Robert Trujillo, Michael Tilson Thomas

Regie:
Wayne Isham

Offizielle Websites:
- Film Website
Rollen:
James HetfieldHimself
Lars UlrichHimself
Kirk HammettHimself
Robert TrujilloHimself
Michael Tilson ThomasHimself
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 79%