VG Wort Zählpixel

Murder Mystery Trailer

©  Netflix | Comedy
 

Originaltitel: Murder Mystery

  |  Mit: Adam Sandler, Jennifer Aniston
 
Murder Mystery Trailer

Murder Mystery Trailer
Adam Sandler, Jennifer Aniston

The King's Man

The King's Man
 VIDEO-TIPP

Hobbs And Shaw

Hobbs And Shaw
 VIDEO-TIPP

The Intruder

The Intruder
 VIDEO-TIPP

 

Comedy-Alarm

Wir schicken dir alle neuen Comedy-News und Videos - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Facebook-Gruppe.

 
 
Anzeige

Murder Mystery Trailer: Weitere Infos

Anzeige

TIPP: Kennt ihr schon diese Filme mit Adam Sandler:

Urlaubsreif: Lauren und Jim treffen sich zu einem romantischen Blind Date. Beide sind Single und haben neben gescheiterten Partnerschaften auch Kinder im Gepäck.

Kindsköpfe: Fünf alte Freunde und ehemalige Sportkameraden treffen sich nach vielen Jahren wieder, um ihrem verstorbenen Basketball-Trainer aus Kindheitstagen die letzte Ehre zu erweisen. Zusammen mit ihren Ehefrauen und Kindern verbringen sie das lange Feiertagswochenende rund um den 4.

Kindsköpfe 2: Lenny, Kurt und Eric sind wieder da. War es damals der tragische Todesfall des geliebten Trainers Bobby und die anschließende Trauerfeier unter guten Freunden, so ist es nun Lenny, der alle zusammen trommelt.

Sandy Wexler: Talentmanager Sandy Wexler ist ein schräger Typ. Sein Lachen klingt so, als sei es nicht echt und er taucht auf Partys auf, zu denen er nicht eingeladen wurde.

Meine Erfundene Frau: Kurz vor seiner Hochzeit erfährt der junge Arzt Danny Maccabee, dass ihn seine Braut schon mehrmals betrogen hat und ihn nur wegen seiner aussichtsreichen Karriere heiraten will - die Hochzeit platzt. Als sich Danny später in einer Bar betrinken will und dabei seinen Ehering am Finger angesteckt hat, merkt er, dass er mit diesem Ring leichter das Vertrauen von Frauen erwerben kann.

Die Story zu Murder Mystery Trailer:
Ein New Yorker Polizist (Adam Sandler) macht mit seiner Ehefrau (Jennifer Aniston) endlich die seit langem versprochene Europa-Reise. Im Flugzeug werden sie unverhofft von einer Zufallsbekanntschaft zu einem vertraulichen Familientreffen auf die Luxusyacht des älteren Milliardärs Malcom Quince eingeladen. Als dieser jedoch ermordet wird, gelten die beiden schnell als Hauptverdächtige.

Schauspieler:
Adam Sandler, Jennifer Aniston, Luke Evans, Gemma Arterton, Dany Boon, Luis Gerardo Méndez, Erik Griffin, Terence Stamp, John Kani, Shiori Kutsuna, David Walliams, Adeel Akhtar, Ólafur Darri Ólafsson

Regie:
Kyle Newacheck

Produktion:
Douglas Hansen, Beth Kono, William Shively, A.J. Dix, Adam Sandler

Drehbuch:
James Vanderbilt

Offizielle Websites:
- Film Website
Rollen:
Adam SandlerNick Spitz
Jennifer AnistonAudrey Spitz
Terence StampMalcolm Quince
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 85%