VG Wort Zählpixel

Rim Of The World Trailer

©  Netflix | Science-Fiction
 

Originaltitel: Rim of the World

  |  Mit: Lynn Collins, Annabeth Gish
 
Rim Of The World Trailer

Rim Of The World Trailer
Lynn Collins, Annabeth Gish

3 From Hell

3 From Hell
 VIDEO-TIPP

Submission

Submission
 VIDEO-TIPP

The Kitchen

The Kitchen
 VIDEO-TIPP

 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 

Rim Of The World Trailer: Weitere Infos

Anzeige

Die Story zu Rim Of The World Trailer:
Vier junge Außenseiter müssen während ihres Ferienlagers zusammenhalten und sich ihren Ängsten stellen … um die Welt vor einer Alien-Invasion zu retten.

Schauspieler:
Lynn Collins, Annabeth Gish, Punam Patel, Michael Beach, Tony Cavalero, Dean S. Jagger, Andrew Bachelor, Jack Gore, Miya Cech, Benjamin Flores Jr., Kerry Westcott, Allan Graf, Scott MacArthur, Michael Papajohn, Andrea Susan Bush

Regie:
McG

Produktion:
McG

Drehbuch:
Zack Stentz

Rollen:
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 97%

Kannt ihr schon diese packenden Filme:

Pacific Rim: Die Kaiju, monströse außerirdische Kreaturen, erheben sich aus dem Meer und ziehen in einen Krieg gegen die Menschheit, der Unzählige das Leben kosten und die Reserven der Erde bis in alle Zeit aufbrauchen könnte. Um die Kaiju zu bekämpfen, wird eine spezielle Waffe hergestellt: Gigantische Roboter namens Jaeger, die durch zwei Piloten gesteuert werden, deren Gehirne durch eine neurale Brücke ebenfalls miteinander verknüpft werden.

Pacific Rim: Uprising: Es sah danach aus, als würde Jake Pentecost eine glorreiche Zukunft als Jäger-Pilot haben und die Menschheit so im gigantischen Roboter vor den riesigen Wassermonstern Kaiju beschützen. Damit hätte er in die Fußstapfen seines Vaters Stacker treten können, der sich im Widerstand gegen die Kreaturen aus einer anderen Welt opferte.

Above The Rim - Nahe Dem Abgrund: Auch noch nach Jahren gibt sich der ehemalige Basketball-Champion Shep die Schuld am Tod seines besten Freundes. Als er wieder in sein Heimatviertel zurückkehrt, hat er seinen Sport aufgegeben und verdient sich sein Leben als Wachdienst in den Highschool-Spielen, Basketball-Spiele sieht er nur noch als Zaungast.

Attack From The Atlantic Rim 2: 4 Jahre sind nun vergangen, seitdem außerirdische Invasoren aus den Tiefen des Atlantiks die Ostseeküste Amerikas angegriffen haben. Der Einsatz riesiger Kampfroboter-Prototypen verhalf der Menschheit in einer spektakulären Schlacht, ihren Fortbestand zu sichern.

Atlantic Rim: Als sich am Grund des Atlantischen Ozeans Risse auftun, findet eine außerirdische, riesenhafte Spezies darüber einen Weg an die Oberfläche. Als sie die Ostküste der USA attackiert und die Menschen beinahe verloren sind, sehen sich die Militärs zu einem gewagten Schritt gezwungen.

Kampf Um Rom II - Der Verrat: Die Goten belagern Rom. Der Kronrat beschließt die Fortsetzung des Kampfes gegen die Stimme von Witichis.