VG Wort Zählpixel

Romans Trailer - Dämonen Der Vergangenheit

Länge: 91 Min | DVD/BD: 27.06.2019 | ©  ofdb | Drama
 

Originaltitel: Romans

  |  Mit: Orlando Bloom, Janet Montgomery
 
Romans Trailer

Romans Trailer
Orlando Bloom, Janet Montgomery

3 From Hell

3 From Hell
 VIDEO-TIPP

Submission

Submission
 VIDEO-TIPP

The Kitchen

The Kitchen
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Romans Trailer - Dämonen Der Vergangenheit: Weitere Infos

Anzeige

Wenn euch dieser Film gefällt, dann sind diese hier vielleicht auch etwas für euch:

Eiskalte Engel: Die Stiefgeschwister Kathryn und Sebastian kennen nur zwei Beschäftigungen: Intrigen spinnen und wilder Sex. Beide haben ein seltsames Verhältnis zueinander.

Verliebt In Eine Hexe: Freundlich ausgedrückt hat Jack Wyatt seine besten Tage als Leinwandstar schon lange hinter sich. Ein Comeback muss her und sein enthusiastischer Agent Richie hat bereits das rettende Projekt zur Hand: ein Remake der legendären Fernsehserie “Verliebt in eine Hexe”.

Die Story zu Romans Trailer - Dämonen Der Vergangenheit:
Malky ist Abrissarbeiter. Er kehrt in seine Heimatstadt zurück, weil er dort beim Abriss der lokalen Kirche helfen soll. Dieser Job konfrontiert ihn mit seiner Vergangenheit. In dieser Kirche nämlich wurde Malky, inzwischen in seinen Dreißigern, als Junge von einem Priester sexuell missbraucht. Das Trauma wirkt bis heute. Der Abrissarbeiter kann keine normale Beziehung führen und wird schnell gewalttätig. Dann steht Malky plötzlich dem Mann gegenüber, der ihn als Kind peinigte. Das Treffen passiert unerwartet. Malky will Rache. Aber eigentlich will er sich sein künftiges Leben nicht von einer Vergeltungstat bestimmen lassen…

Schauspieler:
Orlando Bloom, Janet Montgomery, Charlie Creed-Miles, Anne Reid, Josh Myers, Alex Ferns

Regie:
Ludwig Shammasian, Paul Shammasian

Drehbuch:
Geoff Thompson

Hintergrund:
Hollywood Star Orlando Bloom („Der Herr der Ringe“ Trilogie, „Fluch der Karibik“, „Königreich der Himmel“) zögerte nicht und übernahm die spannende Rolle des leidgeprüften Malky in ROMANS – Dämonen der Vergangenheit. Seine packende Geschichte basiert auf einer wahren Begebenheit, die die als The Shammasian Brothers („The Pyramid Texts“) bekannten Regisseure bereits im 30-minütigen Kurzfilm „Romans 12:20“ aufgegriffen haben.

Rollen:
Orlando BloomMalky
Janet MontgomeryEmma
Charlie Creed-MilesPaul
Josh MyersColin
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 84%