VG Wort Zählpixel

The Hunt Trailer

Länge: 115 Min | ©  Universal Pictures | Thriller
 

Originaltitel: The Hunt

  |  Mit: Emma Roberts, Justin Hartley
 
The Hunt Trailer

The Hunt Trailer
Emma Roberts, Justin Hartley

Berlin, Berlin

Berlin, Berlin
 VIDEO-TIPP

Pavarotti

Pavarotti
 VIDEO-TIPP

 
 
 

The Hunt Trailer: Weitere Infos

Anzeige

Filme, die auch genau den Ding sein sollten:

The Purge - Die Säuberung: In einem von der Kriminalität beherrschten Amerika sieht sich die Regierung riesigen Problemen ausgesetzt: Weil die Gefängnisse überfüllt sind und die Anzahl der Straftaten anders kaum noch in den Griff zu bekommen ist, greift man zu einer radikalen Maßnahme: Es wird einmal im Jahr eine 12-Stunden-Frist eingeführt, in der jedes Verbrechen, egal ob Diebstahl oder Mord, legal wird und damit auch keine Strafe nach sich zieht. Die Polizei kann nicht gerufen werden und auch die Krankenhäuser verweigern jede Hilfe innerhalb dieser zwölf Stunden.

The Purge: Anarchy: Amerika anno 2023. Seit sechs Jahren finden schon die zwölfstündigen Säuberungen statt, in denen eine Nacht lang Mord ungesühnt bleibt.

The Purge: Election Year: Zwei Jahre sind vergangen, seitdem Leo Barnes sich während der Purge-Nacht im letzten Moment dagegen entschied, an dem Mann Rache zu üben, der Schuld am Tod seiner Tochter hatte. Es ist Wahljahr und mittlerweile arbeitet er als Sicherheitschef der Senatorin Charlie Roan.

The First Purge: In einer Nacht des Jahres wird in den USA die komplette Straffreiheit ausgerufen: Plünderungen, Gewalt und sogar Mord sind in diesen zwölf Stunden erlaubt, damit die Bevölkerung alle Aggressionen herauslassen kann. The First Purge zeigt, wie es dazu kam, dass die Bevölkerung der USA die sogenannte Purge Night in ihre Feiertagstraditionen integrierte.

Die Story zu The Hunt Trailer:
Zwölf Fremde wachen auf einer Lichtung auf. Sie wissen nicht, wo sie sind oder wie sie dorthin gekommen sind. Sie wissen nicht, dass sie ausgewählt wurden für einen ganz bestimmten Zweck: die Jagd. Im Schatten einer dunklen Internet-Verschwörungstheorie versammelt sich zum ersten Mal eine Gruppe von Eliten in einem abgelegenen Herrenhaus, um Menschen als Sport zu jagen.

Schauspieler:
Emma Roberts, Justin Hartley, Glenn Howerton, Ike Barinholtz, Amy Madigan, Teri Wyble, Wayne Duvall, Sylvia Grace Crim, Steve Coulter, J.C. MacKenzie, Reed Birney, Hans Marrero, Iyad Hajjaj, Ned Yousef, Dean J. West, Betty Gilpin, Hilary Swank

Regie:
Craig Zobel

Produktion:
Jason Blum, Damon Lindelof, Nick Cuse, Craig Zobel

Drehbuch:
Nick Cuse, Damon Lindelof

Offizielle Websites:
- Film Website

Rollen:
Teri WybleLiberty
Wayne DuvallDon
Sylvia Grace CrimFreckles
Steve CoulterDoctor Ted
J.C. MacKenziePaul
Reed BirneyPop
Hans MarreroRefugee #3
Iyad HajjajBackpack Refugee
Ned YousefBearded Refugee
Dean J. WestMartin
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 98%