VG Wort Zählpixel

Die Fantastische Reise Des Dr. Dolittle Trailer

Kinostart: 30.01.2020 | ©  UPI | Comedy
 

Originaltitel: Dolittle

  |  Mit: Robert Downey Jr., Jessie Buckley
 
Die Fantastische Reise Des Dr. Dolittle startet am 30.01.2020 im Kino
Dolittle Trailer

Dolittle Trailer
Video

Das Vorspiel

Das Vorspiel
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Die Fantastische Reise Des Dr. Dolittle Trailer: Weitere Infos

Anzeige

Kennt ihr die Dr.Doolittle-Filme mit Eddie Murphy schon alle?

Dr. Dolittle: Es dürfte der Traum eines jeden Tierbesitzers sein, zu verstehen, was sein vierbeiniger Freund sagt, und ihm auch darauf antworten zu können. Eddie Murphy spielt in “Dr.

Dr. Dolittle 2: Der Doc ist wieder da – und er ist beliebter denn je! Besonders natürlich bei den Tieren, deren Sprache er ja spricht.

Dr. Dolittle 3: Maya Dolittle, die jüngste Tochter von Dr. Dolittle möchte eigentlich nur ein ganz normaler Teenager sein.

Die Story zu Die Fantastische Reise Des Dr. Dolittle Trailer:
Nachdem der Exzentriker Dr. John Dolittle, berühmter Arzt und Tierarzt von Queen Victoria, vor sieben Jahren seine Frau verloren hatte, versteckt er sich hinter den hohen Mauern von Dolittle Manor, nur mit seiner Schar exotischer Tiere als Gesellschaft. Doch als die junge Königin schwer erkrankt, muss ein widerstrebender Dolittle auf der Suche nach einem Heilmittel ein episches Abenteuer auf einer mythischen Insel auf sich nehmen und seinen Verstand und Mut wiedererlangen, während er alte Gegner beseitigt und dabei wundersame Kreaturen entdeckt. Der Arzt wird auf seiner Suche von einem jungen, selbsternannten Auszubildenden und einer rauhen Schar tierischer Freunde begleitet, darunter ein besorgter Gorilla, eine begeisterte, aber von Vögeln geplagte Ente, ein streitsüchtiges Duo aus einem zynischen Strauß und einem optimistischen Eisbären sowie einem eigenwilligen Papagei, der als Dolittle's bester Freund fungiert.

Schauspieler:
Robert Downey Jr., Jessie Buckley, Harry Collett, Rami Malek, Octavia Spencer, Kumail Nanjiani, John Cena, Emma Thompson, Antonio Banderas, Michael Sheen, Jim Broadbent, Marion Cotillard, Frances de la Tour, Carmen Ejogo, Ralph Fiennes, Selena Gomez, Tom Holland, Craig Robinson

Regie:
Stephen Gaghan

Produktion:
Joe Roth, Jeff Kirschenbaum

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 93%