VG Wort Zählpixel

Das Wunder Von Manhattan Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 6 Jahre
Länge: 114 Min | Kinostart: 30.11.1994 | ©  Twentieth Century Fox | Fantasy
 

Originaltitel: Miracle on 34th Street

  |  Mit: Mara Wilson, Richard Attenborough
 
Das Wunder Von Manhattan Trailer

Das Wunder Von Manhattan Trailer
Mara Wilson, Richard Attenborough

Angel Has Fallen

Angel Has Fallen
 VIDEO-TIPP

Trailer

Trailer
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Anzeige

Das Wunder Von Manhattan Trailer: Weitere Infos

Anzeige
Das Wunder Von Manhattan Trailer - Bild 1 von 21

Bild zu Das Wunder Von Manhattan

Die Story zu Das Wunder Von Manhattan Trailer:
Die sechsjährige Susan wünscht sich nichts sehnlicher als einen Vater. Weihnachten steht zwar vor der Tür, aber die altkluge Susan glaubt weder an die Existenz von Santa Claus noch daran, daß dieser ihren Wunsch erfüllen könnte. Da lernt sie einen putzigen, kleinen Mann namens Kriss Kringle kennen, der in einem Kaufhaus als Weihnachtsmann arbeitet. Als dieser erzählt, daß er der wahre Santa Claus sei, stößt er damit bei Susan auf taube Ohren. Doch dann wird Kriss Kringle gezwungen, seine Behauptung zu beweisen.

Schauspieler:
Mara Wilson, Richard Attenborough, Elizabeth Perkins, Dylan McDermott, J.T. Walsh, James Remar, Jane Leeves, Jennifer Morrison, Joss Ackland, Allison Janney

Regie:
Les Mayfield

Produktion:
William S. Beasley, William Ryan

Drehbuch:
George Seaton, John Hughes

Filmmusik:
Bruce Broughton

Rollen:
Mara WilsonSusan Walker
Richard AttenboroughKris Kringle
Elizabeth PerkinsDorey Walker
Dylan McDermottBryan Bedford
J.T. WalshEd Collins
James RemarJack Duff
Jane LeevesAlberta Leonard
Jennifer MorrisonDenice
Joss AcklandVictor Landbergh
Allison JanneyWoman in Christmas Shop
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 82%

Weitere Weihnachtsfilme: 

Kevin - Allein Zu Haus: Schon lange hat die Familie McCallister den Urlaub in Europa geplant, und alle sind bereit, am nächsten Morgen endlich loszufliegen. Doch leider verschlafen alle, und alles wird sehr hektisch und unübersichtlich, weil sie das Flugzeug nicht verpassen wollen. Irgendwo über dem Atlantik stellen sie fest, dass sie Kevin, den jüngsten Sohn der Familie, zu Hause vergessen haben. Und der muss nun alleine klar kommen, und das Haus gegen Einbrecher und böse Nachbarn verteidigen.

Verrückte Weihnachten: Luther Krank hat von Weihnachten die Nase gestrichen voll. Besonders der Kommerz rund um das Fest der Liebe geht ihm schon lange mächtig auf die Nerven. Doch seiner Tochter Blair zuliebe hat sich Luther davon bislang noch nie etwas anmerken lassen und sich stets bemüht, ihr zusammen mit seiner Frau Nora das perfekte Weihnachtsfest zu bereiten. Als Blair ankündigt, die Weihnachtsfeiertage diesmal nicht zu Hause zu verbringen, sieht Luther endlich seine große Chance gekommen: Für ihn und seine Frau soll Weihnachten in diesem Jahr ausfallen! Kein Baum. Keine Geschenke. Kein Schneemann. Dafür Sonne satt und Karibik pur. Doch so leicht können die Kranks dem Weihnachtswahnsinn nicht entkommen: Denn plötzlich entscheidet sich Blair, an den Feiertagen doch noch nach Hause zu kommen. Luther und Nora bleiben gerade mal 24 Stunden Zeit, ihr Haus festlich zu dekorieren und müssen somit ihr ganz persönliches Weihnachtswunder vollbringen.

Die Madagascar Pinguine In Vorweihnachtlicher Mission: Kurz vor der Bescherung an Heiligabend bemerkt Private, einer der vier Pinguine aus dem Zoo, dass der Eisbär Ted einsam und allein ist. Während seine drei Artgenossen die Zeit für zu knapp halten um noch etwas daran zu ändern, macht Private sich auf eigene Faust auf den Weg in die Stadt, um noch ein Geschenk für Ted zu besorgen. Als Skipper, Kowalski und Rico bemerken, dass Private verschwunden ist, machen sie sich auf eine abenteuerliche Suche nach ihm.

Cosmo Und Wanda - Ziemlich Verrückte Weihnachten: Nachdem Timmy Turner es ziemlich weit trieb mit dem Gewähren von Wünschen, ist für den Weihnachtsmann nicht mehr viel zu tun kurz vor dem Fest. Also muss Timmy sehen, wie er die Sache wieder hinbiegt – und von der Liste der Unartigen gestrichen wird…