Bad Santa
Bad Santa

Bad Santa

FSK 12 91 Minuten Comedy
Mit: Billy Bob Thornton und Tony Cox
Im Kino: Bad Santa ist am 18.11.2004 gestartet

Die Story zu "Bad Santa"

Willie T. Stokes ist der verdorbenste Weihnachtsmann, den man sich vorstellen kann. Dieser Santa säuft, er flucht, er hurt herum. Er kommt regelmäßig zu spät, er beschimpft die Kinder, die sich zu ihm auf den Schoß setzen. Doch damit nicht genug: Obendrein nutzt Willie seine alljährliche Anstellung als Kaufhaus-Weihnachtsmann Tarnung, um mit seinem Kompagnon, dem kleinwüchsigen, aber nicht minder unflätigen Marcus, am Heiligen Abend nach getaner Arbeit den Safe des Kaufhauses zu knacken und sich mit der Beute aus dem Staub zu machen. Doch in diesem Jahr wird sich alles ändern: Denn diesmal haben es Willie und Marcus nicht nur mit einem argwöhnischen Einkaufszentrum-Manager und einem verschlagenen Kaufhausdetektiv zu tun, sondern auch mit dem sexy Santa-Fan Sue und einem unschuldigen Jungen, der einfach nicht aufhören will, an Santa zu glauben, auch wenn der ganz ganz schlimme Dinge tut.

Trailer zu "Bad Santa"

Mehr Infos zu "Bad Santa"

Schauspieler und Rollen

Billy Bob Thornton Willie Soke
Tony Cox Marcus Skidmore
Brett Kelly Thurman Merman 'The Kid'
Bernie Mac Gin
John Ritter Bob Chipeska
Lauren Graham Sue
Lauren Tom Lois
Octavia Spencer Opal
Cloris Leachman Grandma (uncredited)
Lorna Scott Milwaukee Mother (uncredited)
Billy Gardell Milwaukee Security Guard (uncredited)
Alex Borstein Milwaukee Mom with Photo (uncredited)
Kerry Rossall Security Guard (uncredited)
Curtis Taylor Phoenix Security Guard (uncredited)
Ajay Naidu Hindustani Troublemaker (uncredited)
Harrison Bieker Milwaukee Boy (uncredited)
Dylan Charles Milwaukee Bratty Boy (uncredited)
Alexandra Korhan Girl on Santa's Lap (uncredited)
Lisa Ross Milwaukee Bartender (uncredited)
Matt Walsh Herb (uncredited)
Bryan Callen Miami Bartender (uncredited)
Tom McGowan Harrison (uncredited)
Grace Calderon Big Booty Woman (uncredited)
Christine Pichardo Photo Elf (uncredited)
Bucky Dominick Nintendo Deer Hunter 3 Boy (uncredited)
Georgia Eskew Barbie Girl (uncredited)
Hayden Bromberg Fraggle-Stick Boy (uncredited)
Max Van Ville Skateboard Bully (uncredited)
Briana Norton Pinball Girl (uncredited)
Hallie Singleton Woman in Food Court (uncredited)
Ryan Pinkston Shoplifter (uncredited)
Natsuko Ohama Pedicurist (uncredited)
Dave Adams Prison Guard (uncredited)
Ethan Phillips Roger Merman (uncredited)
Joey Saravia Pokemon Child (uncredited)
Cody Strauch Watching Boy (uncredited)
Marshall Dvorin Watching Boy (uncredited)
John Bunnell Police Chief (uncredited)
Mehr anzeigen

Originaltitel

Bad Santa

Regie

Terry Zwigoff

Drehbuch

Glenn Ficarra, John Requa

Produktion

Joel Coen, Ethan Coen

Soundtrack

David Kitay

Ähnliche Artikel zu "Bad Santa"