Nenn Mich Einfach Nikolaus
Nenn Mich Einfach Nikolaus

Nenn Mich Einfach Nikolaus

FSK 0 86 Minuten Family
Mit: Whoopi Goldberg und Nigel Hawthorne
Im Kino: Nenn Mich Einfach Nikolaus ist am 03.12.2001 gestartet

Die Story zu "Nenn Mich Einfach Nikolaus"

Lucy Collins ist Produzentin bei einem Home-Shopping-Kanal. Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und Lucy sucht den idealen Nikolaus-Darsteller. Als sie einen Schauspieler namens Nick verpflichtet, bekommt sie mehr als sie sich jemals vorgestellt hat. Nick ist nämlich der einzig wahre und wirkliche Nikolaus. Doch der hat ein Problem: Nach 200 Jahren steht seine Ablösung an und er muss dringend einen Nachfolger präsentieren. Schafft er es nicht, dann drohen unvorhersehbare Konsequenzen für die Welt. Aber Nick hat eine Idee: Wie wäre es, wenn Lucy seinen Job übernehmen würde?

Trailer zu "Nenn Mich Einfach Nikolaus"

Mehr Infos zu "Nenn Mich Einfach Nikolaus"

Schauspieler und Rollen

Whoopi Goldberg Lucy Cullins
Nigel Hawthorne Nick
Victor Garber Taylor
Taylor Negron Ralph
Frankie Faison Dwayne
Kip King Rabbi Rosenfarb
Brian Stokes Mitchell Cameron
Alexandra Wentworth P.A.
Melody Garrett Mama
Robert Costanzo Teamster Santa
Jazmn Iesha
Bruce Vilanch Himself
Allyce Beasley Telemarketer
Juan Carlos Cantu Doorman
Tinashe Young Lucy
Ed Gale Benson
Richard Moll Brooding Santa
Patti Tippo Barmaid
Steve Murphy Elvis Santa
Mehr anzeigen

Originaltitel

Call Me Claus

Regie

Peter Werner

Drehbuch

Brian Bird, Paul Mooney, Gregory Bernstein, Gregory Bernstein, Sara Bernstein, Sara Bernstein

Ähnliche Artikel zu "Nenn Mich Einfach Nikolaus"