Wer Früher Stirbt Ist Länger Tot

FSK 6 105 Minuten Comedy
Mit: Markus Krojer und Saskia Vester
Im Kino: Wer Früher Stirbt Ist Länger Tot ist am 02.06.2016 gestartet

Die Story zu "Wer Früher Stirbt Ist Länger Tot"

Der elfjährige Sebastian (Markus Krojer) aus dem idyllischen Voralpenland glaubt, er sei Schuld am Tod seiner Mutter. Weil die ja bei seiner Geburt starb. Um trotzdem noch in den Himmel kommen zu können, muss er also eine mächtig gute Tat begehen. Und die könnte zum Beispiel darin bestehen, dem alleinerziehenden Vater Lorenz (Fritz Karl) eine neue Frau zu beschaffen. Beim dörflichen Stammtisch holt sich Sebastian das dafür nötige Know-how.

Trailer zu "Wer Früher Stirbt Ist Länger Tot"

Mehr Infos zu "Wer Früher Stirbt Ist Länger Tot"

Schauspieler und Rollen

Markus Krojer
Saskia Vester
Sepp Schauer
Jürgen Tonkel
Mehr anzeigen

Originaltitel

Wer Früher Stirbt Ist Länger Tot

Regie

Marcus Hausham Rosenmüller

Drehbuch

Marcus Hausham Rosenmüller

Produktionsland und Jahr

Deutschland 2006