Transformers
Transformers

Transformers

FSK 12 143 Minuten Action
Im Kino: Transformers ist am 01.08.2007 gestartet
Streaming: Transformers ist am 16.05.2016 als VoD gestartet

Die Story zu "Transformers"

Sam würde alles geben, wenn nur die schöne Mikaela ein Auge auf ihn werfen würde. Sam ahnt nicht, dass sein neues Auto ein Autobot ist, der im Auftrag seines Anführers Optimus Prime auf Sam aufpasst: Sam ist es, der den Schlüssel für die Zukunft des Universums besitzt. Auch böse Transformer haben es auf den Teenager abgesehen, der sie zu ihrem eingefrorenen Anführer Megatron führen soll...

Trailer zu "Transformers"

Mehr Infos zu "Transformers"

Schauspieler und Rollen

Shia LeBeouf
Megan Fox
Josh Duhamel
Michael Clarke Duncan
Kevin Dunn
John Robinson
Jon Voight
Mehr anzeigen

News zu "Transformers"

Megan Fox im Trailer zu neuem FSK 18-Horrorfilm - News 2023
Nils Zehnder

Megan Fox im Trailer zu neuem FSK 18-Horror

Vor einigen Jahren sahen wir Megan Fox noch in „Transformers“. Nun spielt sie im neuen Horrorfilm „Johnny & Clyde“ die Hauptrolle. Wir haben für euch den ersten Trailer. Megan Fox im Trailer zu neuem FSK 18-Horror.

Stream-Tipp: Beste Action mit Dwayne Johnson und Bruce Willis in einem Film - News 2023
Nils Zehnder

Stream-Tipp: Top Action mit Johnson und Willis

Was könnte man mehr wollen als einen Actionkracher mit Dwayne Johnson und Bruce Willis. Genau das liefert „G.I. Joe 2“, der nun bei einem Streamingdienst im Abo verfügbar ist. Stream-Tipp: Top Action mit Johnson und Willis.

Megan Fox im neuen Trailer zur Horror-Action "Johnny Und Clyde" - News 2023
Nils Zehnder

"Johnny Und Clyde": Action-Trailer mit Megan Fox

Megan Fox kehrt bald wieder auf die Leinwand zurück. Dieses Mal mit einem trashigen Genre-Mix aus Action und Splatter-Horror. Der erste Trailer verspricht einen definitiv einzigartigen Film. "Johnny Und Clyde": Action-Trailer mit Megan Fox.

Mehr anzeigen