Nie Wieder Sex Mit Der Ex

FSK 12 112 Minuten
Im Kino: Nie Wieder Sex Mit Der Ex ist am 12.06.2008 gestartet

Die Story zu "Nie Wieder Sex Mit Der Ex"

Peter Bretter (Jason Segel) hat 6 Jahre damit verbracht, seine Freundin Sarah Marshall (Kristen Bell) anzuhimmeln und ein unauff älliges Leben im Schatten ihrer Schönheit und ihres Ruhms als Fernsehstar zu führen. Umso härter ist der Aufprall, als sie sich von ihm trennt. Weder mexikanisches Bier noch billiger Lambrusco können ihn aus seinem verheulten Elend retten, und noch schlimmer wird es, als er aus den Nachrichten erfährt, dass sein Nachfolger an Sarah Marshalls Seite der berüchtigte Schürzenjäger und erbärmlich hippe Brit-Rocker Aldous Snow (Russell Brand) ist.

Trailer zu "Nie Wieder Sex Mit Der Ex"

Mehr Infos zu "Nie Wieder Sex Mit Der Ex"

Schauspieler und Rollen

Jason Segel
Kristen Bell
Russell Brand
Mila Kunis
Mehr anzeigen