Superhero Movie

FSK 12 85 Minuten
Im Kino: Superhero Movie ist am 24.07.2008 gestartet

Die Story zu "Superhero Movie"

Rick Riker (Drake Bell) ist ein Loser, wie er im Buche steht. Er ist ein Schwächling, saumäßig schüchtern und sieht maximal mittelprächtig aus. Das ändert sich jedoch schlagartig, als er bei einem Laborbesuch von einer genmanipulierten Libelle gestochen wird. Jetzt ist er Dragonfly - ein totaler Superheld mit übernatürlichen Kräften. Sein leicht seniler Onkel Albert (Leslie Nielson) und Kumpel Trey (Kevin Hart) sind begeistert, und auch bei der hübschen Jill Johnson (Sara Paxton) kann Rick plötzlich punkten. Dumm nur, dass er seine Superhero-Nummer noch nicht so richtig drauf hat. Beim Retten der Menschheit schießt Dragonfly zuweilen völlig talentfrei über das Ziel hinaus.

Trailer zu "Superhero Movie"

Mehr Infos zu "Superhero Movie"

Schauspieler und Rollen

Sara Paxton
Drake Bell
Jeffrey Tambor
Leslie Nielsen
Brent Spiner
Christopher McDonald
Marion Ross
Kevin Hart
Jonathan Chase
Mehr anzeigen