Tage Oder Stunden

FSK 6 85 Minuten
Im Kino: Tage Oder Stunden ist am 30.04.2009 gestartet
Heimkino: Tage Oder Stunden ist seit dem 27.11.2009 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Tage Oder Stunden"

Antoine Méliot, 42 Jahre alt, kann mit sich zufrieden sein - eine schöne Frau, zwei bezaubernde Kinder, echte Freunde, auf die er sich jederzeit verlassen kann, ein erfülltes Berufsleben, ein hübsches Haus in einem Pariser Vorort und genügend Geld. Eines Tages jedoch zerstört er all das an einem einzigen Wochenende: sein Glück, seine Familie, seine Freunde, seine Karriere. Keiner versteht, warum. Die berühmte Midlife-Crisis? Ein Anfall von Wahnsinn?

Trailer zu "Tage Oder Stunden"

Mehr Infos zu "Tage Oder Stunden"

Schauspieler und Rollen

Albert Dupontel
Marie-Josée Croze
Pierre Vaneck
Mehr anzeigen