Butterfly Effect 3 - Die Offenbarung

FSK 18 90 Minuten
Heimkino: Seit dem 20.11.2009 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Butterfly Effect 3 - Die Offenbarung"

Sam Reid hat die Gabe des Zeitreisens und nutzt diese Fähigkeit, um für die Polizei Mörder zu identifizieren. Dabei folgt Sam strengen Regeln, die er sich selbst auferlegt hat. Denn falls er – sei es zufällig oder absichtlich - eine Veränderung der Vergangenheit bewirkt, so verändert sich auch die Gegenwart, in die er zurückkehrt. Alles läuft nach Plan, bis eines Tages die Schwester seiner Ex-Freundin Elizabeth auftaucht. Sie überredet Sam, seine eigenen Regeln zu brechen und in die Vergangenheit zurück zu reisen, um den Mord an Elizabeth zu verhindern. Nach einigem Zögern nimmt er den Auftrag an und bringt damit eine Reihe unerwarteter Ereignisse in Gang. In die Gegenwart zurückkehrt, sind aus dem Mord an Elizabeth plötzlich mehrere geworden – ein Serienkiller treibt sein Unwesen und Sam scheint ihn auf mysteriöse Weise erschaffen zu haben.

Trailer zu "Butterfly Effect 3 - Die Offenbarung"

Mehr Infos zu "Butterfly Effect 3 - Die Offenbarung"

Schauspieler und Rollen

Chris Carmack
Rachel Miner
Melissa Jones
Kevin Yon
Lynch R. Travis
Sarah Habel
Mia Serafino
Hugh Maguire
Richard Wilkinson
Chantel Giacalone
Michael Ellison
Ulysses Hernandez
Linda Boston
Michael Paul Place
Catherine Towne
Mehr anzeigen

Technik-Details

Bildformat: 1,78:1; Ton: Dolby Digital