My Soul To Take

FSK 16 108 Minuten
Im Kino: My Soul To Take ist am 03.02.2011 gestartet
Heimkino: My Soul To Take ist seit dem 16.06.2011 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "My Soul To Take"

Im verschlafenen Riverton wurde vor 16 Jahren ein brutaler Serienmörder gestellt und kam bei seiner Verhaftung ums Leben - Wahrscheinlich jedenfalls! Die Leiche wurde nie gefunden und seitdem hängt sein Schwur, zurückzukehren, um sein Werk zu vollenden, wie ein düsterer Fluch über der Kleinstadt. Als nun wieder eine Mordserie beginnt, wird klar, dass der Riverton Ripper alles andere als nur eine schaurige Erinnerung ist. Hat der Mörder damals überlebt? Oder ist seine Seele in eines der sieben Kinder gewandert, die in seiner Todesnacht geboren wurden? Adam Bug Heller (Max Thieriot) gehört zu diesen sieben Teenagern. Und nicht nur das - ohne etwas davon zu wissen, ist er auch der Sohn des Rippers. Verfolgt von unbarmherzigen Alpträumen und blutigen Ahnungen muss er sich dem Monster stellen, das zu Ende bringen will, was es vor 16 Jahren begann... Packende Suspense, die sich in nervenzerreißender Gruselaction entlädt - ein Schocker aus der Hand von Horror-Altmeister Wes Craven.

Trailer zu "My Soul To Take"

Mehr Infos zu "My Soul To Take"

Schauspieler und Rollen

Max Thieriot
John Magaro
Denzel Whitaker
Zena Grey
Nick Lashaway
Paulina Olszynski
Jeremy Chu
Emily Meade
Raúl Esparza
Jessica Hecht
Frank Grillo
Danai Gurira
Harris Yulin
Shareeka Epps
Elena Hurst
Mehr anzeigen