Step Up 3
©

Step Up 3

FSK 6 107 Minuten Drama
Im Kino: Step Up 3 ist am 26.08.2010 gestartet
Heimkino: Step Up 3 ist seit dem 03.02.2011 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Step Up 3"

Streetdancer Luke lebt mit zahlreichen, jungen Tänzer verschiedenster Herkunft, die sich zu der Tanztruppe House of Pirates zusammengeschlossen haben in einem heruntergekommenen New Yorker Lagerhaus. Sie stehen kurz vor dem World Jam-Wettbewerb, einem Tanzwettstreit, bei dem die besten Tanzcrews der Welt gegeneinander antreten. Als Belohnung winkt eine hohe Gewinnsumme! Für die Piraten eine große Herausforderung, denn sie müssen ihre Erzrivalen, das House of Samurai, besiegen. Damit die Piraten die World Jam gewinnen können, brauchen sie talentierten Nachwuchs und so macht sich Luke in der Untergrund-Tanzszene der Stadt auf Suche nach neuen Talenten. Schließlich stößt er auf zwei geeignete Tänzer: die unergründliche Streetdancerin Natalie und den Erstsemester Moose. Doch Natalie hat ein Geheimnis, das nicht nur die zarte Romanze zwischen ihr und Luke zerstören könnte, sondern alles, was sich die Piraten aufgebaut haben. Als die hammermäßige Choreografie der Piraten von den Samurai geklaut wird, ist es Moose, der bei seiner alten Tanz-Crew von der MSA, der Maryland School of the Arts, um Hilfe bittet. Können die Piraten gemeinsam mit der MSA-Truppe in der wenigen Zeit, die ihnen noch bleibt, das Ruder rumreißen und doch noch gut genug sein, um die besten Streetdancer der Welt zu schlagen?

Trailer zu "Step Up 3"

Mehr Infos zu "Step Up 3"

Hintergrund

Step Up war der Anfang, Step Up 2: The Streets die Steigerung. STEP UP 3D ist das absolut Spektakulärste, was die Kino-Tanzwelt jemals gesehen hat! Ein gigantisches Tanzabenteuer und eine mitreißende Geschichte in neuester 3D-Technik. Internationale R&B und Hip Hop-Legenden wie Flo Rida, Busta Rhymes oder Estelle sorgen für sensationellen Sound, bei dem Streetdance auf ein völlig neues Level gehoben wird! Mit STEP UP 3D entführt Regisseur Jon M. Chu sein Publikum in eine Welt voller Gefühle, gelebter Träume und atemberaubendem Tanz. In den Hauptrollen tanzen die fantastischen Neuentdeckungen Sharni Vinson und Rick Malambri. Unterstützt werden sie dabei von bekannten Gesichtern aus Step Up 2: The Streets: Adam Sevani, Harry Shum Jr., Christopher Scott, Luis Rosado und natürlich von Jon M Chus herausragender LEAGUE OF EXTRAORDINARY DANCERS, The LXD.

Schauspieler und Rollen

Sharni Vinson
Rick Malambri
Adam Sevani
Alyson Stoner
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "Step Up 3"