Recep Ivedik 3

Im Kino: Recep Ivedik 3 ist am 11.02.2010 gestartet
Heimkino: Recep Ivedik 3 ist seit dem 18.06.2010 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Recep Ivedik 3"

Recep Ivedik geht es seit dem Tod seiner Großmutter nicht gut und er ist seltsam depressiv. Er hat Nachts Alpträume, die ihn total verwirren. Sämtliche Leute, die ihm helfen wollen, scheitern an diesem Versuch. Als eine entferne Verwandte, ein junges Mädchen namens Zeynep, Schwierigkeiten hat, eine Wohnung zu finden, kommt sie bei Recep unter. Anfangs verstehen sich die beiden überhaupt nicht, aber nach einer Gewöhnungsphase unternehmen die beiden doch zunehmend einiges zusammen. Sei es beim Sport, wir Jogging am Morgen, Karatekurs und Tanzstunden, oder sonstigen sozialen Aktivitäten, wie Theater oder Kochkurse. Trotz vielen Abenteuern, die die beiden erleben, ist die Depression von Recep noch da. Bis Zeynep etwas mit Recep anstellt, dass er vorher noch nicht kannte...

Trailer zu "Recep Ivedik 3"

Mehr Infos zu "Recep Ivedik 3"

Schauspieler und Rollen

Sahan Gökbakar
Zeynep Çamci
Metin Sentürk
Mehr anzeigen