Rampage

FSK 18 85 Minuten
Im Kino: Rampage ist am 29.04.2010 gestartet

Die Story zu "Rampage"

Globale Erwärmung, Welthunger, Überbevölkerung und maßloser Konsum: Bill Williamson hat die Schnauze voll. Er ist genervt von seinem aussichtslosen Job, seinen unerträglichen Mitmenschen und der Welt im Allgemeinen. Doch er hat einen unglaublichen Plan, der ein besonders blutiges Zeichen setzen und ihm ein besseres Leben liefern soll. Mit einer selbst konstruierten Kevlar-Rüstung und bis an die Zähne bewaffnet, startet er eine Tötungsorgie und nimmt scheinbar grundlos eine gesamte Kleinstadt auseinander...

Trailer zu "Rampage"

Mehr Infos zu "Rampage"

Hintergrund

Mit dem schonungslosen Amoklaufthriller Rampage liefert Starregisseur Uwe Boll seinen bis dato kontroversesten Film! Dabei gelingt es Uwe Boll, den Amokläufer nicht als simplen Bad Guy abzustempeln und seine Gründe für die Tat glaubhaft zu vermitteln. Schockierend, zynisch und kompromisslos zugleich: Rampage wird zweifellos Gemüter erhitzen und Diskussionen entfachen!

Schauspieler und Rollen

Brendan Fletcher
Matt Frewer
Shaun Sipos
Lynda Boyd
Mehr anzeigen