Buried - Lebend Begraben

FSK 16 93 Minuten
Im Kino: Buried - Lebend Begraben ist am 04.11.2010 gestartet
Heimkino: Seit dem 21.03.2011 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Buried - Lebend Begraben"

Stell dir vor: Du öffnest deine Augen. Du wurdest lebendig begraben. Über dir sind mehrere Meter erdrückender Erde. Du hast noch Sauerstoff für 90 Minuten. Deine einzige Verbindung zur Außenwelt ist ein mysteriöses Handy. Jede Sekunde ist eine Sekunde, die dich dem Tod näher bringt... Das ist das Schicksal von Paul, einem amerikanischen Lastwagenfahrer und Familienvater, der in einem Holzsarg aufwacht. Er wurde lebendig begraben und weiß weder, wer ihm das angetan hat, noch warum. Seine einzige Chance, diesem Alptraum zu entkommen, ist ein Handy. Schlechter Empfang, ein rapide schwindender Akku und Sauerstoffmangel sind die schlimmsten Feinde in seinem Wettlauf gegen die Zeit: Paul hat nur 90 Minuten, um gerettet zu werden.

Trailer zu "Buried - Lebend Begraben"

Mehr Infos zu "Buried - Lebend Begraben"

Hintergrund

Ryan Reynolds brilliert in diesem Thriller als LKW-Fahrer, der im Irak entführt und lebend begraben wird. Buried war der Überraschungs-Hit des Sundance Festival 2010 und heimste erste sensationelle Kritiken ein und folgt den Fußstapfen von Blair Witch Project, Cloverfield und Paranormal Activities.

Schauspieler und Rollen

Ryan Reynolds
Robert Paterson
José Luis García Pérez
Stephen Tobolowsky
Samantha Mathis
Warner Loughlin
Ivana Mino
Erik Palladino
Mehr anzeigen

Technik-Details

Bildformat: 2,35:1