VG Wort Zählpixel

Super Drama Movie Film Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 12 Jahre
Länge: 84 Min | DVD/BD: 13.08.2010 (DVD&BD) | ©  Universum Film | 
 
 
Trailer

Trailer
Super Drama Movie Film Trailer

Black Christmas

Black Christmas
 VIDEO-TIPP

Mulan

Mulan
 VIDEO-TIPP

Intrige

Intrige
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Super Drama Movie Film Trailer: Weitere Infos

Anzeige

Die Story zu Super Drama Movie Film Trailer:
Ramira (Alexandra Jiménez), die ihrer verführerischen Landsmännin Penélope Cruz zum verwechseln ähnlich sieht, fängt als Kindermädchen in einem gruseligen Haus an. Dort muss sie sich um die Kinder der strengen Hausherrin Laura (Sílvia Abril) kümmern. Schnell merkt sie, dass sie sich hier alles andere als einen 08/15-Job ausgesucht hat. Sie muss sich nicht nur mit den seltsamen Kindern rumschlagen, die im Tageslicht Feuer fangen, allerlei kuriose Hausbewohner machen ihr das Leben schwer - sei es der angeblich gelähmte Bruder im Obergeschoss, der aber verdächtig aktiv ist, wenn keiner hinschaut oder das Fabelwesen Pan, das von der tyrannischen Tochter als Haustier gehalten wird.

Schauspieler:
Jaume Balaguero, Alejandro Amenabar, Andreu Buenafuente, Juan Antonio Bayona, Chiquito de la Calzada, Carlos Areces, Laia Alda, Sílvia Abril


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

Regisseur(e): Javier Ruiz Caldera Komponist: Fernando Velazquez Format: Dolby, PAL, Widescreen Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1) Untertitel: Deutsch, Englisch Region: Region 2 Bildseitenformat: 16:9 - 2.35:1 FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio: Universum Film GmbH Erscheinungstermin: 13. August 2010 Produktionsjahr: 2009 Spieldauer: 84 Minuten

Von Das Meer in Mir über Volver hin zu Pans Labyrinth. Von REC bis Das Waisenhaus - fast alle erfolgreichen spanischen Filme der letzten Jahre bekommen in dieser grandiosen und gnadenlosen Parodie ihr Fett weg! Ramira (Alexandra Jiménez), die ihrer verführerischen Landsmännin Penélope Cruz zum verwechseln ähnlich sieht, fängt als Kindermädchen in einem gruseligen Haus an. Dort muss sie sich um die Kinder der strengen Hausherrin Laura (Sílvia Abril) kümmern. Schnell merkt sie, dass sie sich hier alles andere als einen 08/15-Job ausgesucht hat. Sie muss sich nicht nur mit den seltsamen Kindern rumschlagen, die im Tageslicht Feuer fangen, nein, auch allerlei kuriose Hausbewohner machen ihr das Leben schwer - sei es der angeblich gelähmte Bruder im Obergeschoss, der aber verdächtig aktiv ist, wenn keiner hinschaut oder aber das Fabelwesen Pan, das von der tyrannischen Tochter als Haustier gehalten wird und ziemlich gut tanzen und singen kann.