127 Hours

FSK 12 90 Minuten
Im Kino: 127 Hours ist am 17.02.2011 gestartet
Heimkino: 127 Hours ist seit dem 29.07.2011 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "127 Hours"

127 HOURS ist die wahre Geschichte des Abenteurers und Kletterers Aron Ralston (James Franco), der während einer Tour durch den Bluejohn Canyon Utahs in eine dramatische Situation gerät. Sein Arm wird bei einer Kletterpartie von einem gelösten Felsbrocken in einer isolierten Felsschlucht eingeklemmt. Aron ist allein und hat niemandem eine Nachricht hinterlassen, wo er im Canyon unterwegs ist. Fünf Tage lang hofft er und versucht alles, um sich zu befreien, bis er schließlich erkennt, dass er all seinen Mut zusammen nehmen muss, da er nur eine Wahl hat… Während diesen 127 Stunden ruft sich Ralston seine Familie, seine Freunde und die zwei Wanderer (Amber Tamblyn und Kate Mara), die er kurz vor seinem Unfall traf, ins Gedächtnis. Werden sie die letzten zwei Menschen in seinem Leben sein, die er traf?

Trailer zu "127 Hours"

Mehr Infos zu "127 Hours"

Schauspieler und Rollen

James Franco
Amber Tamblyn
Kate Mara
Clemence Poesy
Kate Burton
Lizzy Caplan
Mehr anzeigen