From Beginning To End

FSK 12 94 Minuten
Im Kino: From Beginning To End ist am 11.11.2010 gestartet

Die Story zu "From Beginning To End"

Von klein auf waren die beiden Halbbrüder Francisco und Tomás unzertrennlich, haben miteinander gerauft, wilde Badezimmerschlachten veranstaltet und sich in den Schlaf gestreichelt – zur großen Rührung ihrer Mutter, die das Verhältnis der beiden ganz auf sich fixierten Sprößlinge wohlwollend, aber auch mit leise wachsender Beunruhigung beobachtete. Inzwischen zu athletischen Mitzwanzigern herangewachsen (Ford-Model João Gabriel Vasconcellos und Rafael Cardoso) können die zwei noch immer nicht voneinander lassen und teilen Wohnung und Bett. Doch als Tomás als Profischwimmer für das Olympiateam für drei Jahre in Russland trainieren soll, wird ihr inniges Verhältnis zum ersten Mal vor die Probe gestellt.

Trailer zu "From Beginning To End"

Mehr Infos zu "From Beginning To End"

Hintergrund

Mit atemberaubender Direktheit erzählt der brasilianische Regisseur Aluisio Abranches die Geschichte einer außergewöhnlichen Bruderliebe unter dem Zuckerhut. Dabei gelingt es ihm, das kontrovers-erotische Thema in so überzeugenden Bildern einzufangen, dass allein der Filmtrailer schon ein Millionenpublikum gefunden hat.

Schauspieler und Rollen

Gabriel Kaufmann
João Gabriel Vasconcellos
Rafael Cardoso
Lucas Cotrin
Júlia Lemmertz
Fábio Assunção
Louise Cardoso
Jean Pierre Noher
Mehr anzeigen