Charlie Valentine - Gangster Gunfighter Gentleman

FSK 18 96 Minuten
Heimkino: Seit dem 15.03.2011 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Charlie Valentine - Gangster Gunfighter Gentleman"

Charlie Valentine ist ein Gangster der alten Schule: Er hat Charme, steht auf teures Essen und kennt sich mit Wein aus. Vor der Rente will er noch einen großen Coup landen, aber der geht schief und sein Team stirbt. Charlie taucht unter und flüchtet zu seinem Sohn Danny. Zu dem hatte er aber nie besonders viel Kontakt. Danny fängt aber Feuer und will das Erbe seines Vaters antreten. Charlie bringt ihm also alles bei was er weiß und zusammen planen sie einen Überfall...

Trailer zu "Charlie Valentine - Gangster Gunfighter Gentleman"

Mehr Infos zu "Charlie Valentine - Gangster Gunfighter Gentleman"

Schauspieler und Rollen

Michael Weatherly
Raymond J. Barry
James Russo
Tom Berenger
Keith David
Mehr anzeigen