Das Blaue Vom Himmel Film Kino

FSK 12 104 Minuten Drama
Im Kino: Das Blaue Vom Himmel Film Kino ist am 02.06.2011 gestartet
Heimkino: Seit dem 13.01.2012 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Das Blaue Vom Himmel Film Kino"

Marga hat in der Vergangenheit wenige Gefühle für ihre Tochter Sofia zugelassen. Mit dem Alter ist sie nun immer vergesslicher geworden und sehnt sich nun um so mehr nach Zärtlichkeit und Geborgenheit. Eine ungewohnte Situation for Sofia, die zuletzt eher wenig Kontakt mit ihrer Mutter hatte und sich nun um sie kümmern muss. Sofia hört von ihrer Mutter viele Geschichten aus der Vergangenheit, als wolle sich diese von Erinnerungen befreien. Eine gemeinsame Reise nach Riga soll die Zweifel von Sofia ausräumen, was die Erzählungen ihrer Mutter in ihr geweckt haben. Dort offenbart sich umso mehr, das die Geschichten nur das Blaue vom Himmel waren...

Trailer zu "Das Blaue Vom Himmel Film Kino"

Mehr Infos zu "Das Blaue Vom Himmel Film Kino"

Schauspieler und Rollen

Hannelore Elsner
Juliane Köhler
Karoline Herfurth
Rüdiger Vogler
Mehr anzeigen