Der Perfekte Ex

FSK 12 102 Minuten Comedy
Mit: Anna Farris und Chris Evans
Im Kino: Der Perfekte Ex ist am 29.03.2012 gestartet
Heimkino: Der Perfekte Ex ist seit dem 17.08.2012 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Der Perfekte Ex"

Ally Darling hatte schon viele Liebschaften. Sie ist jung, unternehmungslustig und genießt ihr Leben. Als Ally erfährt, dass man höchstens 20 Liebhaber brauchen sollte, um seinen Traummann zu finden, muss sie erschrocken feststellen, dass sie sich lieber nochmal unter ihren Ex-Lovern umsehen sollte. Es beginnt eine turbolente Suche nach dem Mr. Right, bei der ihr Nachbar Colin, ein richtiger Frauenheld, tatkräftig zur Seite steht...

Trailer zu "Der Perfekte Ex"

Mehr Infos zu "Der Perfekte Ex"

Hintergrund

Ally Darling hat schon 20 Ex-Freunde auf Ihrer Liste und der richtige war anscheinend nicht dabei. Bei soviel Mißerfolg will sie noch einen zweiten Versuch wagen und alle Ex-en noch einmal treffen und ihnen eine neue Chance geben. Vielleicht ist der perfekte Kerl ja doch schon dabei gewesen und wurde nur übersehen? Bei der Suche hilft ihr übrigens ihr Nachbar Colin, selbst Frauenheld und in Beziehungen eigentlich auch eine totale Null.

Schauspieler und Rollen

Anna Farris
Chris Evans
Dave Annable
Zachary Quinto
Joel McHale
Martin Freeman
Thomas Lennon
Anthony Mackie
Chris Pratt
Mike Vogel
Blythe Danner
Mehr anzeigen

Originaltitel

Whats Your Number

Regie

Mark Mylod

Drehbuch

Gabrielle Allan

News zu "Der Perfekte Ex"

Jochen Becker

Anna Farris exklusiv zum Exfreund Recycling - Teil 1

Anna Farris kennt sich mit Männern aus. Und sie hat viele Tipps für euch, was Beziehungen mit ihnen angeht. Zum Beispiel ist das Recycling der Ex-Freunde ein echter Trend und das aus gutem Grund. Anna Farris exklusiv zum Exfreund Recycling - Teil 1.

Mehr anzeigen