Mal Was Anderes Film Kino

FSK 6 104 Minuten
Im Kino: Mal Was Anderes Film Kino ist am 07.04.2011 gestartet

Die Story zu "Mal Was Anderes Film Kino"

Kann ein schwuler Mann in einer erzkonservativen Stadt im Nordosten Italiens als Bürgermeister kandidieren? Und kann er seine Homosexualität dabei gewinnbringend einsetzen? Was wäre dann, wenn er sich zudem noch in seinen Wahlkampf-Manager verliebt, wohlgemerkt eine Frau!? Was sagen wohl die Wähler dazu? Und wie reagieren die politischen Kontrahenten? Dazu noch sein Lebensgefährte? Für ihn stellt sich die wichtigste Frage: Für wen entscheidet sich sein Herz am Ende...

Trailer zu "Mal Was Anderes Film Kino"

Mehr Infos zu "Mal Was Anderes Film Kino"

Schauspieler und Rollen

Luca Argentero
Filippo Nigro
Claudia Gerini
Antonio Catania
Giuseppe Cederna
Francesco Pannofino
Rinaldo Rocco
Mehr anzeigen