Nachtblende

FSK 12 111 Minuten Drama
Heimkino: Nachtblende ist seit dem 01.07.2011 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Nachtblende"

Eigentlich gibt es nichts, worüber Paul (Romain Duris) sich beschweren könnte. Seine schöne Frau und seine Kinder sind sein ganzer Stolz, sein Haus ist wie aus dem Katalog und sein Job in der Anwaltskanzlei ist genau sein Ding. Doch die Fassade bekommt Risse, als er vom Verhältnis seiner Frau mit dem Nachbarn, einem Fotografen, erfährt. Als Paul ihn zur Rede stellen will, zerstört ein Moment der Wut sein ganzes Leben - und eröffnet ihm gleichzeitig eine völlig neue Perspektive…

Trailer zu "Nachtblende"

Mehr Infos zu "Nachtblende"

Schauspieler und Rollen

Romain Duris
Catherine Deneuve
Branka Katic
Mehr anzeigen

Originaltitel

L Homme Qui Voulait Vivre Sa Vie

Regie

Eric Lartigau